natürlich war das nicht live. der hat jedesmal die linke hand in die tasche gesteckt wenn er was befohlen hat. das ändert aber nichts daran dass es zeigen sollte was die Xbox One machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. Mai 2013, 14:53)
nur das man bei Facebook genau weiss was man von sich preis gibt und welche infos die dann von dir sammeln. bei sowas wie kinect weiss man es nicht und kann es auch nicht abstellen ohne das teil komplett auszustellen. das teil nimmt ja auch auf wenn du offline bist. daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.
patent ist patent. das bekommt man nie zu gesicht. bin mir sicher.
Sony hat ein Patent für Werbung in Gameswirds auch bestimmt nicht geben. also ich halte das für unrealistisch ... aber passieren kann alles
![]()
patent ist patent. das bekommt man nie zu gesicht. bin mir sicher.
Sony hat ein Patent für Werbung in Gameswirds auch bestimmt nicht geben. also ich halte das für unrealistisch ... aber passieren kann alles
![]()
Erstmal sorry, dass ich Bezug auf etwas nehme, das einige Seiten zurück liegt (ganz ehrlich, hab kein Bock, jetzt 20 Tausend Seiten zu lesen). Aber das würde ich nicht schlimm finden, vorausgesetzt, es ist nicht zu aufdringlich. So eine Art Product Placement. Wenn ich in GTA durch die Stadt laufe und dort bspw. Werbetafeln für McDoof rumstehen - warum nicht? Nicht, dass ich das unbedingt will, aber stören würde mich das überhaupt nicht.
Zitat
The Xbox One will be region-locked, meaning all software must match the region of the console itself, Microsoft confirmed to Digital Trends. This means a US Xbox One won't be able to play games imported from Europe or Japan, for example.
Xbox One hat Region Lock
Zitat
The Xbox One will be region-locked, meaning all software must match the region of the console itself, Microsoft confirmed to Digital Trends. This means a US Xbox One won't be able to play games imported from Europe or Japan, for example.
http://www.joystiq.com/2013/05/26/report…-region-locked/
Zitat
Geoff Keighley deutet DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele an
27.05.13 - Geoff Keighley von GameTrailers hat in der neuesten Bonus Round angedeutet, dass die PS4 vielleicht DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele ähnlich wie auf der Xbox One einsetzen könnte.
"Was mich gerade etwas verwundert, ist, dass wir von den Spiele-Publishern nicht gerade viel dazu hören, wie sie das Alles sehen", kommentiert Keighley Microsofts Pläne für das DRM-System auf der Xbox One. "Die Konsolen-Anbieter sind jetzt gerade die Bösen. Und wie Du weißt, muss Microsoft ziemlich viel dafür einstecken.
Sony wird glaube ich als eine Art 'Weißer Ritter' gesehen, der bei den Gebrauchtspielen keine Einschränkungen machen wird. Doch basierend auf den Dingen die ich so höre, denke ich nicht, dass das die ganze Wahrheit ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Publisher auf einer Konsole eine Sache erlauben und auf einer anderen nicht."
Quelle: Gamefront
Zitat
Cloud Computing kann Xbox One entlasten und Spiele verbessern
27.05.13 - Die Cloud kann für die Xbox One genutzt werden, um Berechnungen in Spielen auszulagern und so für eine bessere Leistung zu sorgen. Das sagte Microsofts General Manager of Redmond Game Studios & Platforms Matt Booty.
Latenz-empfindliche Aktionen werden direkt von der Xbox One erledigt, wie z.B. Animationen in einem Shooter oder Kollisionen. In einer Spielwelt gibt es aber viele Dinge, die sich nicht so schnell verändern und nicht sofort auf die Aktionen des Spielers reagieren.
Hierzu gehört beispielsweise die Beleuchtung, wie Booty meint: Er nennt einen Wald, für den das Licht berechnet werden muss, das zwischen den Bäumen hindurch strahlt. Ein weiteres Beispiel ist volumetrischer Bodennebel auf einem Schlachtfeld.
Diese beiden Dinge benötigen oft sehr komplizierte Berechnungen, wenn der Spieler den Level betritt. Auf der Xbox One können Spiele-Entwickler solche Berechnungen in der Cloud vornehmen lassen, so dass die Konsole entlastet wird.
In der Cloud könnten auch Physik-Modelle, Bewegung von Kleidung, Fluiddynamik, uvm. berechnet werden, wie Booty sagt. Er betont, dass es bei diesem Cloud Computung keine Lags geben soll.
Sollte das Internet ausfallen und die Rechnerwolke unerreichbar sein, dann soll "das Spiel die Situation auf intelligente Weise handhaben". Booty will sich noch nicht weiter dazu äußern, was er mit "intelligent" meint; hierzu soll es zu einem späteren Zeitpunkt genauere Infos geben.
Es wird aber mit Sicherheit so sein, dass das Spiel weiterhin lauffähig ist, es aber z.B. bei der Grafik, Bildrate oder anderen Details Einbußen geben könnte.
Quelle: Gamefront
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (27. Mai 2013, 12:32)
http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/mi…77#userComments
Zitat
Infolge der Präsentation der Xbox One musste Microsoft allerhand deftige Kritik einstecken, etwa wegen der starken Fokussierung auf US- und TV-Inhalte, der Konfusion rund um den zukünftigen Umgang mit Gebrauchtspielen und Datenschutz-Sorgen wegen des neuen Kinect. [...] Microsoft selbst ist inzwischen dazu übergegangen, die Kommentarfunktion bei den Xbox-One-Videos auf YouTube gänzlich zu sperren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (27. Mai 2013, 15:10)
http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/microsoft-deaktiviert-youtube-kommentare,198377#userComments
Zitat
Infolge der Präsentation der Xbox One musste Microsoft allerhand deftige Kritik einstecken, etwa wegen der starken Fokussierung auf US- und TV-Inhalte, der Konfusion rund um den zukünftigen Umgang mit Gebrauchtspielen und Datenschutz-Sorgen wegen des neuen Kinect. [...] Microsoft selbst ist inzwischen dazu übergegangen, die Kommentarfunktion bei den Xbox-One-Videos auf YouTube gänzlich zu sperren.
Das ist wirklich mehr als peinlich. Auch wenn die Kritik bei Youtube teilweise sehr speziell ist, aber nun alle Kommentare untern Teppich zu kehren, davon wirds sicher auch nicht besser. Aber kennt man ja u.a. von Apple. Sobald nicht jeder alles revolutionär, großartig, lebensnotwendig findet, wird Kritik einfach ausgeblendet.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!