Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (27. Mai 2013, 16:18)
Das ist ja gerade das gute wenn man keine alternativen hat ;-)
Man kann sich ja nur für die linke oder rechte Seite entscheiden (im Konsolenbereich. Wii schließ ich jetzt einfach mal aus).
Warten wir mal die E3 ab...
![]()
mal sehen was da geht Tommy...
ich denke nach der e3 werden die meisten schon vom "kritik-zug" abspringen!![]()
Zum Thema Region Lock;
Sollte ich dadurch keine Uncut Spiele mehr aus UK oder AT holen können dann macht das meine Entscheidung ob PS4 oder X1 deutlich einfacher. Vorausgesetzt Sony macht nicht das selbe.
Sony meinte direkt dass man mehr Kunden durch nen günstigeren Preis gewinnen will und daher nicht nochmal den Fehler von der PS3 machen will und das Teil viel zu teuer ist. 600Euro sind viel zu viel. Ich sag max 450Euro. Daher wird auch AMD und nicht nVidia verwendet. AMD ist günstiger. ( war aber bestimmt nicht der einzige Grund)
Zum Thema Region Lock;
Sollte ich dadurch keine Uncut Spiele mehr aus UK oder AT holen können dann macht das meine Entscheidung ob PS4 oder X1 deutlich einfacher. Vorausgesetzt Sony macht nicht das selbe.
ps3 hatte schon keinen region lock, also denke ich, dass auch so bei der vierten generation bleibt.
was den preis betrifft, bin ich mir sicher, dass beide nicht mehr als 400 euro kosten werden.
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!