Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2013, 09:16)
Woher zum Henker wisst ihr alle so gut Bescheid, wie das auf der X1 alles abläuft, habt ihr alle bei der Entwicklung geholfen?? Seien wir mal ehrlich, wir haben nicht den blassesten Schimmer was beide Konsolen in der Lage sind zu leisten ob mit DDR3 oder DDR5 Ram.das problem ist, dass die konsole dann früher oder später nicht gut genug sein wird weil man an wichtigen sachen (das spielen) gespart hat und zb lieber mit 3 os herkommt für multimedia kram was ordentlich ram frisst, welcher eh nicht der schnellste ist. das wird sich noch böse auszahlen.
Zumal man doch auch nicht weiss was diese ominöse Cloud zu leisten vermag...
das problem ist, dass die konsole dann früher oder später nicht gut genug sein wird weil man an wichtigen sachen (das spielen) gespart hat und zb lieber mit 3 os herkommt für multimedia kram was ordentlich ram frisst, welcher eh nicht der schnellste ist. das wird sich noch böse auszahlen.
Dann kommst du aber auch nicht ansatzweise an den "angepeilten" 16000. Also ich habe bei Vodaphone 16000 und auch wenn ich nicht ganz drankomme, so habe ich mit dem Streamen von HD Material NULL Probleme.meinem dsl16000 kann ich nichtmal nen film streamen.
Ich bin momentan noch sehr unentschlossen. Ich weiß noch nicht welche Konsole und ob gleich am Erscheinungstag oder nicht. Controller, Gamertag und alte Kontakte treiben mich eigentlich Richtung X1, aber der ganze Shitstorm hat mich vorsichtig werden lassen. Deswegen warte ich gerade alle möglichen Informationen ab, bis sie wirklich Fakten sind. Somit werde ich die nächsten Wochen und damit natürlich auch die E3 entspannt (wobei die gezeigten Spiele einen vielleicht auch nervös machen) abwarten und keinen Tee trinken.
Gibt es da wo Du wohnst nicht mal Kabelanschluss?
Dann kommst du aber auch nicht ansatzweise an den "angepeilten" 16000. Also ich habe bei Vodaphone 16000 und auch wenn ich nicht ganz drankomme, so habe ich mit dem Streamen von HD Material NULL Probleme.
dieses mal wird einfach auf die microsoft konsole verzichtet.
Also machst du es doch auch von der Community abhängig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2013, 12:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!