Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier scheint auch die Sonne
So, mache mir gerade feine Bratwurst mit einem gemischten Salat (mit Knoblauchsoße - diesmal dezent

und ein paar Spritzern Zitronensaft).
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
So, mache mir gerade feine Bratwurst mit einem gemischten Salat (mit Knoblauchsoße - diesmal dezent und ein paar Spritzern Zitronensaft).
Go hard or go home
Nix! Wir wissen alle, was für böse Überraschungen am nächsten Morgen lauern! *zubenschiel*
Igitt!
Über so etwas redet man nicht!
Ja, das stimmt. Hab mich etwas hinreißen lassen, das wäre absolut niveaulos!
Zum Glück haben wir hier wenigstens ein gewisses Grund-Niveau
ääähmmmm....ja.....
@Jan
Habe mich auf die Stelle beworben. Ist aber echt anstrengend auf die Dauer
Aso. Bei mit kristallisiert sich eine für mich wesentlich attraktiverer Arbeitsplatz heraus, der aber (beim selben Arbeitgeber) ca. 60km weiter weg/mehr zu fahren wäre.
Chef und ich haben beide Interesse daran, daß ich den Job mache. Nun schiele ich natürlich auf nen FIrmenwagen. Er will daß ich da arbeite. Der Arbeitsplatz ist halt wesentlich attraktiver, aber würde mich auch einiges mehr Kosten. (Zeit, Kosten fürs Auto, Gefahren durch Verkehr wenn man es mal übertreiben möchte).
Mit meinem eigenen Fahrzeug möchte ich daß eigentlich nicht jeden Tag abspulen.
WIe viele KM hast Du denn? Bei mir würden es ca. 80km eine Strecke werden.
45 pro Strecke. Aber es macht nach meiner Erfahrung weniger die reine Kilometerzahl, als viel mehr die Zeit.
Ok, im Pott kann das schon mal krass werden. Brauche, wenn ich normalen Verkehrsfluß habe ca. 50Minuten. Dabei ca. 30km A1.
Morgens brauche ich ca. 1 Stunde, Abends 45-50 Minuten. Dann aber wirklich von Tür zu Tür, also inklusive Parken etc.
Kannst du umsonst parken?
Ja. Ist bei mir nicht von Großstadt zu Großstadt.
Fahre hier aus meiner Garage und im Gewerbegebiet auf meinen Parkplatz & umgekehrt.
Stau ist Städte übergreifend
MOIN
morgen feieretag
TGIF......eiertag
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...was ist denn für ein Feiertag? 80 Jahre Machtergreifung oder was?
ja fast....
fronleichnam
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher