Bei mir auch gestern verschickt, aber heute kam leider nix bei mir.amazon hat es heute bei mir auch losgeschickt![]()
bin mal gespannt wie es wird, so lange es spaßt macht ist es ok
Manchmal wünsche ich mir ein Fake-Profil... einfach nur um ein sinnloses "Muhahahaha" in die Welt hinauszuschreien. PS: Bitte nicht überbewerten, ist nicht böse gemeintDie Fahrphysik ist halt GRID und das ist in jeder Hinsicht viel geiler als bei Forza. Es fühlt sich einfach echter an und doch irgendwie Arcade-lastig aber das ist eben GRID wie man es kennt und das Spiel ausmacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (30. Mai 2013, 08:45)
Naja ich werde es dann für Pc kaufen... Keine Lust auf den doppelten Preis für weniger Grafik und nur 30fps auf Konsole...
Und ja das fahren ist nicht sehr anspruchsvoll aber es macht Spaß und eigentlich ist es ein gutes Arcade Game...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (30. Mai 2013, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2013, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (30. Mai 2013, 11:51)
Manchmal wünsche ich mir ein Fake-Profil... einfach nur um ein sinnloses "Muhahahaha" in die Welt hinauszuschreien. PS: Bitte nicht überbewerten, ist nicht böse gemeintDie Fahrphysik ist halt GRID und das ist in jeder Hinsicht viel geiler als bei Forza. Es fühlt sich einfach echter an und doch irgendwie Arcade-lastig aber das ist eben GRID wie man es kennt und das Spiel ausmacht.![]()
Jeder der Racing Games gut findet und ein bisschen ne Ahnung hat, der wird GRID 2 lieben, auch auf der XBOX!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!