ich kapier die diskussion aus dem grunde nicht,da man ja kinect ausschalten kann.wäre dem nicht so würde ich mir wohl auch überlegen auf die xone zu verzichten.
aber so hab ich keine probleme damit.
@richie
bei den releases der spiele ist ja noch gar nicht klar was alles noch kommen wird,aber dir ist es schon zu schlecht.
warte doch erst mal die e3 ab.
Wenn's alles so harmlos ist , wie hier die "Naiven" meinen, dann bin ich der letzte, der hier weiter rumstänkert.
Eventuell gehöre ich aber nicht mehr zu ihrer wichtigen Kundenschaft. Die E3 wirds zeigen.
Dafür kannst Du auch was davon erwarten - Dinge die nix kosten sind in der Regel auch nix wert. Zumal ja der Unterhalt der ganzen Infrastruktur auch Geld kostet. Geld das sich Sony eigentlich nicht leisten kann es sich entgehen zu lassen...Dazu kommt noch das man wahrscheinlich auch weiterhin für das Online Gaming in Form von einem Xbox Live Abo bezahlen muss.
Dafür kannst Du auch was davon erwarten - Dinge die nix kosten sind in der Regel auch nix wert.Dazu kommt noch das man wahrscheinlich auch weiterhin für das Online Gaming in Form von einem Xbox Live Abo bezahlen muss.
Glaube er meinte eher das du hier vermutlich kaum "normale" Menschen finden wirst.Na wenn du einem normalen Menschen was empfehlen willst, da gibt es bestimmt viele Orte wo Du die findest
Soll heißen? Bin ich hier net erwünscht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (30. Mai 2013, 01:07)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!