![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Forza verspürt aber immerhin ein Hauch von Realismus. Hat aber nicht zu bedeuten das Grid 2 schlecht ist. Es macht Spaß daher ist es egal ob sich der Wagen nun genau wie in Real in den Asphalt drückt. Die Realität kann man sowieso nicht 100% simulieren weil sich in der Realität nicht alles um physikalische Berechnungen dreht. Will man abwechlungsreichen echten Motorsport erleben ist man denke ich in der echten Welt besser aufgehoben. Hab zwar noch nie ein Rennwagen gefahren, bisher nur GoKart aber ich behaupte einfach mal das ort es doch noch mal was ganz anderes in der Realität ist statt in einem Videospiel. Genau so wie wenn man sich ein Videospiel anguckt oder als Zuschauer Live an der Strecke und dem Geschehen steht.
Ich war schon kein Fan der Fahrphysik von Grid1, von daher hatte ich auch nicht viel Erwartung an Grid2, aber die Streckenliste hatte mir schon zugesagt. Naja die Demo werde ich mal anspielen.
Aber jedem der Spass an solchen Racern hat, dem sei er auch gegönnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2013, 19:04)
Eigentlich kann jedes Auto nachvollziehbar gesteuert werden nur halt auf "Grid Art"
Geil ist auch das man mit Frontantrieb eigentlich genau so gut driften kann wie mit Heck, hat im Spiel kaum physikalischen Unterschied 
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!