Zitat
Original von jarret08
So ging es bei mir einigermaßen schnell:
Erst alle Trainings bestehen Ihr habt zu Anfang genug Geld um Euren Trainer zu bezahlen um alle Bronzenen (60) Sterne zu verteilen. Dann 2 Turniere spielen (Minior) dort den ersten Satz 3:0 gewinnen und den zweiten simulieren. Dann einen Slam. Der folgende Schaukampf beschert Euch viele silberne und goldene Sterne. Dann die Talente aufwerten und weiter zum nächsten Event. Immer alle Sonderevents spielen, dort gibt es immer viel Sterne. Auch bekommt man dann die Zusatzschläge mit LB vom Trainer beigebracht. Um den Spieler auf die Art voll zu trainieren sollte nicht länger als 4-8 Std. dauern, je nach Erfahrung aus dem ersten Teil. Musste mich auch erst ein wenig orientieren und habe aber anscheinend alles soweit richtig gemacht. Bin jetzt auf Platz 2 und voll trainiert werde heute endlich zum LIVE zocken kommen! Hatte das Spiel Freitag bekommen und konnte bis jetzt nur 6 Std. spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. April 2006, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. April 2006, 14:29)
Zitat
Original von xbox2k5
Habe mal ne Frage an euch was das Online Gaming von TopSpin2 angeht. Ist für mich ein entscheidender Kaufgrund.
Gibt es Online eine richtige Weltrangliste aller Xbox Live Gamer?
Läuft es insgesamt flüssig oder gibt es öfters mal lags?
Und zum Ende noch ne Frage nur mal so aus InteresseFindet Ihr der Kauf hat sich gelohnt, oder seid ihr eher enttäuscht?!?!
Habe den ersten Teil auf DC gespielt und war hin und weg, ist dies in euren Augen ein würdiger Nachfolger?
Ach und bevor die Miesmacher antworten, keine Bange kann mir schon meine eigene Meinung über ein Spiel bilden
Greetz
Zitat
Original von A Gladiator
Bekommt man die Zusatzschläge und ich meine die mit der LINKEN Triggertaste auch noch irgendwann mal vom Trainer erklärt?
Bis jetzt hab ich nur die Extraschläge mit der RECHTEN TT zur verfügung und die Spezialschläge die man über seinem POWERbalken mit X,A,B,Y abrufen kann, fehlen immer noch und bin bereits Ende der 2.Saison?
Salve
PS: Finds überhaupt blöd, das man sich die Spieler nicht so zum live zocken in erstellen kann und seine Zeit ins öde Singelmodus opfern muss.
Hab mir so n´geilen McEnroe erstellt und würde das gerne noch mit nen paar anderen ALLSTARS machen um dann online antretten zu können, wenns nicht so Zeitintensiv wäre.
Kennt den keiner nen Cheat in der Richtung?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. April 2006, 15:14)
Zitat
Original von RazerViper
Ich bin dritter im Moment.Aber immmer wenn ich gegen Roddick spiele verliere ich.Dabei hab ich schon alle Sterne auf Gold.Mhhh haste vielleicht nen Tipp wie man den am besten besiegen kann?
Will erster werden um zu wissen ob die Karriere dann zu Ende ist.
Zitat
Original von timbbb
ps:mein spieler spielt machmal den ball indie mitte,obwohl ich unbedränngt bin,und am controller kanns net legen hab schon mmehreere probiert!woran liegt dat???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!