Das dreiste dabei ist das die Telekom die Drosselung einführen will um den Ausbau zu Glasfaser zu finanzieren. Dabei sind dann sogar die Betroffen die niemals nen Nutzen davon haben. Wie wenn du ein schnelleres Auto auf Raten kaufst und niemals damit fahren wirst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. Mai 2013, 23:23)
Das dreiste dabei ist das die Telekom die Drosselung einführen will um den Ausbau zu Glasfaser zu finanzieren. Dabei sind dann sogar die Betroffen die niemals nen Nutzen davon haben. Wie wenn du ein schnelleres Auto auf Raten kaufst und niemals damit fahren wirst.
Quelle?
Unter der Initiative "Breitband für Deutschland" wurden mitlerweile massiv auch ländlichere Gegenden erschlossen. Wie kommst du darauf dass das zukünftig anders sein sollte?
"The cap is, developers have Gamerscore they can spend every month. We don't want to overwhelm gamers."
Woher soll das jemand wissen?Mal zum Thema Kinderkrankheiten. Hatten wir ja schon mal bevor die Konsolen vorgestellt wurden.
Werden diesmal wieder so deutlich sein wie damals bei 360 und PS3?
Ich werd mir die Konsole nicht zum Launch holen aber 1 Jahr werd ich wohl auch nicht warten.
... naja, das Video ist schon genial gemacht, aber das kann wirklich mal so passieren, das man in die Wohnzimmer reinschauen kann, wehr was macht.
Man kann ja MS nichts nachweisen, wenn die es doch mal versuchen würden, man bekommt das ja nicht mit. Es sei denn, das irgendwelche Hacker es ganz genau beweisen können, wie das funktioniert. Ich denke, das ist alles eine Frage der Zeit, bis das passiert.
Ich glaube nicht, das es Menschen geben wird die dafür bezahlt werden, sich solche Aufnahmen anzuhören. Das passt nicht mit
meinen Erfahrungen Amerikanischer Gewinnerwirtschaftung und Personalkosten Kalkulation zusammen. Also mit is es egal. Ich behaupte jetzt mal das ich Werbung, da ich Sie nie sehe, sofort erkenne und mich da eher wenig beeinflussen lasse. Vielleicht täusch ich mich auch einfach...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!