Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

41

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende läuft automatisch ab,das ist schon richtig.
Kommt halt drauf an was du während dem Spielverlauf gemacht hast.
Es gibt jedenfalls ein Ende,in dem D6 nicht gesprengt wird.

schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/metro-last-…-d6-retten.html

42

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:36

Ups...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da sind ja doch einige über meine Klinge gesprungen!! :D

43

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:10

also ich hatte ,glaube ich, das schlechte ende mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sprengung von D6, wo dann am ende dieser zug herangedonnert kam und einen umfuhr....



vom prinzip her läufts doch gleich ab wie in teil1: je nachdem wieviele gute aktionen (also zb leute retten oder helfen, geld spenden, instrumente spielen etc) man während der story vollbringt, umso mehr steuert man richtung good ending zu.....

D4rkSide

unregistriert

44

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:07

Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht...

hab das Game ein zweites mal durchgezockt um das gute Ende zu bekommen.
Sogar mit Guide,hab keinen Menschen getötet wenns nicht nötig war.
und (alle!) Moralpunkte mitgenommen.Alle Musikinstrumente gesammelt,Gesprächen zugehört,jedem Bettler gespendet.
pawel und den anderen verschont etc.

Habe aber gerade wieder nur das schlechte Ende bekommen ? was soll das ?! :rolleyes:

45

Montag, 27. Mai 2013, 19:38

@d4rkside:

ich möchte das game auch nochmal zocken um das gute ende zu sehen.
meine checkliste enthält folgendes:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- Erlegt keine Feinde (Menschen und Mutanten) in den Kapitel Trennung, Einrichtung, Revolution und Brücke.
- Rettet die Frauen und Kinder im Kapitel Banditen.
- Bringt dem weinenden Kind in Venedig seinen Teddy (drei Runden Schießstand bestehen).
- Verschont die Leben von Lesnizki, Pawel und allen sich ergebenden Soldaten.
- Seid spendabel bei Bettlern. In Venedig findet man an einigen Stellen und Gassen Bettler denen man Geld geben kann.
- Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben.
- Spielt auf allen Musikinstrumenten.
- Findet die versteckte Munition im Kapitel Quarantäne.
- Schaut euch eine ganze Theatervorstellung im Kapitel "Bolshoi" an.


hier noch etwas ausführlicher!

hoffe es hilft was! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

46

Montag, 27. Mai 2013, 19:52

Ups,wenn Revolution das Level mit dem Zug ist,hab ich dort wohl doch ein paar Feinde gekillt.
Aber ansonsten hab ich wirklich alle Punkte erfüllt.
Kann ja irgendwie nicht sein,dass ich nur wegen ein paar Kills dort am Anfang,wo die Schienenwagen einen verfolgen das gute Ende verpasst haben soll,wenn ich doch sonst alles richtig gemacht habe?!

Naja nun isses eh egal.Werd das Spiel auf keinen Fall ein drittes mal durchzocken. :rolleyes:

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:33

Das Game war jetz besser als der erste Teil.... die KI war nicht mehr so dumm obwohl überragend war sie auch nicht und hat nicht sofort gewusst wo du bist... so hat das Versteckspiel auch besser auch funktioniert als im Ersten Teil.... Es hatte auch schöne Sex Stellen....

Im groben und ganzen ist das Spiel besser als das Erste Metro..... Also wer denn ersten Teil gespielt hat wird diesen auch mögen :D

:D Gruß MoppelLord
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

48

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:18

"...es hatte auch schöne sex stellen...."


8|


:huh:


warum irritiert mich das jetzt.......

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:29

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Spiel gibt es ein Stripclub. Da konnte man sich nen Strip anschauen und auch eine Privaten Strip unten gegen Bezahlung anschauen. Und relativ weit am Ende hat man Sex mit der Snipertusse vom Anfang ;)


Falsch beschrieben.... sexuell Anstößige Sezenen. XD Sorry..
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

50

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:37

jepp ich weiss...habs doch auch durch und habe mir die privatsession im zugabteil nicht engehen lassen ^^


fand es nur witzig wie du es beschrieben hast :D

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:23

Meine Freundin hat dumm aus der Wäsche geschaut ;) als sich mich dabei zu gucken sah....
Genauso die Stelle bei der Aufführung ;) ich hab sie mir bis zum Ende angeschaut war witzig ;)
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

52

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:15

jepp hab ich auch.......ganz nett gemacht...leider wieder etwas kurz das ganze game.....

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:54

Das stimmt aber mal endlich ein Storylastiges Game... das brauch ich mal zwischendurch mal von dem ganzen Call Of Duty :D
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

54

Samstag, 1. Juni 2013, 13:10

lohnt sich das spiel, wenn man die teile davor nicht gezockt hat? und wie lange ist die spielzeit?

55

Samstag, 1. Juni 2013, 15:38

lohnt sich das spiel, wenn man die teile davor nicht gezockt hat? und wie lange ist die spielzeit?


Also....man kann es auch zocken bzw. verstehen, wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat. Wird am Anfang des zweiten kurz erläutert, was im ersten geschehen ist. Jedoch würde ich dir auf jeden Fall auch den ersten empfehlen.

Beim zweiten lag zumindest bei mir die Spielzeit so um die 12 Stunden glaube ich. Habe aber zu weiten Teilen auf Stealth gespielt, was im Gegensatz zum ersten Teil, auch funktioniert bzw. SPass macht. ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 31. März 2014, 15:28

Zitat

Metro: Last Light
Metro 2033 & Last Light: Hinweise auf technisch überarbeitetes Bundle für PS4 und Xbox One
Möglicherweise befindet sich mit Metro Redux ein Bundle der beiden Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light für die neue Konsolen-Generation und PC in Planung. Der erste Teil soll dabei in einer technisch überarbeiteten Version enthalten sein. Bisher fehlt allerdings eine offizielle Bestätigung.
von Die GameStar/GamePro-Redaktion • 01.01.1970, 01:00 Uhr
Sowohl der Ego-Shooter Metro 2033 als auch dessen Nachfolger Metro: Last Light von Mitte letzten Jahres waren auf den alten Konsolen alles andere als hässlich. Trotzdem mussten beide gegenüber der PC-Version auf der letzten Konsolen-Generation Abstriche hinnehmen. PS4 und Xbox One hingegen dürften bei beiden Spielen den Job wohl genauso gut machen wie ihr PC-Bruder - und das scheinen auch Publisher Deep Silver und Entwickler 4A Games so zu sehen. Darauf lässt zumindest nun ein Bild aus Italien schließen, auf welchem die Packung von »Metro Redux« für PlayStation 4 und die neue Microsoft-Konsole zu sehen ist.

Dabei handelt es sich nicht um ein neues Spiel sondern angeblich um ein Bundle, bestehend aus Metro 2033 und Last Light inklusive sämtlichen DLCs. Erscheinen soll das Ganze im Juli 2014, unter anderem auch für PC. Zumindest der erste Teil soll dabei als »Metro 2033 Redux« in einer neuen, optisch aufpolierten Version enthalten sein. Dazu kommen der offizielle Soundtrack und mehrere »Art Cards«, untergebracht in einer speziellen Verpackung.

»Angeblich« aber deshalb, weil Metro Redux bisher nicht offiziell von Deep Silver oder 4A Games bestätigt wurde. Theoretisch könnte es sich also auch um einen Fake handeln, auch wenn es wohl durchaus interessantere Themen gibt, mit denen sich ein Faker beschäftigten würde. Insgesamt würde so ein Bundle aber Sinn machen, da Metro: Last Light bereits zuvor zumindest für die PS4 angedeutet wurde. Zudem wären die Metro-Spiele nicht die ersten Neuauflagen noch nicht all zu alter Spiele für die neuen Konsolen. So verkündete zuletzt etwa Square Enix, dass man mit der Definitive Edition von Tomb Raider durchaus erfolgreich ist. Metro 2033 würde damit zudem seinen Einstand auf einer PlayStation geben. Ursprünglich erschien das Spiel nur für PC und Xbox 360.

Quelle: Hinweise auf technisch überarbeitetes Bundle für PS4 und Xbox One


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/metro-…s4-xbox-125662/

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 31. März 2014, 15:34

Können die einfach mal aufhören irgendwelche Spiele zu Portieren und dieses dann zum Vollpreis zuverkaufen. Diese dinge sollten nicht mehr als 10€ kosten. :S

58

Montag, 31. März 2014, 16:51

Ich würde mal eher mit nem Port der PC Version rechnen. Warum auch net? Muss ja niemand kaufen. Ist aber nen gutes Game in besserer Qualität auf ner Konsole die davon gerade echt net zuviele hat.

59

Montag, 31. März 2014, 17:20

ich würd mich auch über eine Version freuen für die neuen Konsolen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 31. März 2014, 19:03

Also mir hat Teil 1 viel Spaß gemacht, und als Teil 2 auf der 360 kam, gab es aber sehr viele andere Spiele. Ich würde es mir kaufen, für die One!

Thema bewerten