Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Juni 2013, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (2. Juni 2013, 23:51)
Nachtrag: ich bin trotzdem bereits in der 4. Saison bei Grid2 - ich beiße mich durch. (Aber die PC-Version)![]()
Also der MP beim neuen Most Wanted hat mich mehr gefesselt...
Der NSX is ein Witz lol...
Aber das liegt wohl eher an der komischen Steuerung was jede Kurvenfahrt zum Abenteuer macht...
Grauenhaftes rumgeeier auf manchen Kursen...
Frag mich was die geraucht haben bei CM...
Online der größtze Rotz sorry...müsste man eigentlich noch mal 10-15% der Wertung abziehen.
Spielmodus Duell, Touge ist auf manchen Strecken wegen den Slowdowns absolut nicht fahrbar, ebenso Dubai etc.
Die einzigen Strecken die einigermaßen gehen, sind normale Rennstrecken wo die zum Glück keine 200 Hochhäuser oder sowas platziert haben![]()
Ich hab das so mitbekommen das die farbigen Ausrufezeichen aussagen wie du fährst... Weiß=perfekter Rennfahrer, Rot=Geh nach hause Crashkid![]()
Rivalenmodus klappt bei mir nicht, da steht immer Teilnahme nicht möglich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. Juni 2013, 17:21)
Ja die wurden ebenfalls unter den Tisch gekehrt...Wenn jemand die bekannten erweiterten Controller settings findet mal bescheid geben...
Aber scheinbar wurden die auch eingespart...
Also ich habs gestern Abend auch nochmal ein paar Stunden mit Wheel gespielt und normalerweise gefallen mir Spiele immer etwas besser, wenn die "Last" des Reviews weg ist... bei GRID 2 ist das umgekehrt. Das ist echt schade, was die da mit der Physik gemacht haben. Schade, dass so wenige Kollegen darauf eingehen.
Nachtrag: ich bin trotzdem bereits in der 4. Saison bei Grid2 - ich beiße mich durch. (Aber die PC-Version)![]()
Mit Wheel? DAS hat Dein CSW definitiv nicht verdient![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!