Oder würdest du FM5 kaufen wenn sie bekannt geben das es die selben Autos, die selben Strecken (+3neue), die Selbe Karriere usw. ist - jedoch mit neuer Grafik für die neue Konsole?
Ja sicher würde ich das... und ich kenne eine Menge Leute, die das ebenfalls tun würden. Ich kaufe mir privat so gut wie jedes Rennspiel. Und wenn ich die jedesmal vorher so "zerlegen" würde würde ich keins kaufen... was Forza 5 angeht... ganz ehrlich gesagt: viel mehr als das von Dir Aufgezählte erwarte ich gar nicht. Was glaubst Du denn? Das die da ein komplett neues Spiel aus dem Hut zaubern???
Wenn aber keiner was in diese Richtung macht dann was? Dann wird in den Foren rumgetobt als ob T10 euch die Lollys geklaut hätte.Das ist alles nicht meine Sache, ich bin Spieler. Also ist die Richtung in die ich will für mich die richtige.
Der SP in FM war schon immer nur dazu da Autos für den MP freizuschalten. Da war nie mehr, das ist auch gar nicht der Anpruch...im SP jedoch mit KEINEM anderen Racer den ich in den letzten Jahre gespielt habe mithalten konnte.
Leg Dir mal FM1 und dann FM2 und dann FM3 und dann FM4 in die Box und wenn Du dann den Unterschied nicht siehst, hörst und spürst ist Dir echt nicht zu helfen. Auch wenn diese Verbesserungen nicht dem Entsprechen was Du Dir erwartest gibt es sie. Auch hier gilt Realität > Erwartung...wo ist die verbesserung, die es wert wäre 60€ dafür auszugeben?
bisher gabs von keinem ne antwort darauf!
Alter... Forza 3 hat eine komplett überarbeitete Grafikengine... und Forza 4 ebenfalls... Sorry aber ich klink mich hier jetzt aus. Mit Blinden kann man nicht über Farben reden.
weil nicht wirklich was verbessert wurde (was für mich persönlich einen mehrwert dargestellt hätte
Zitat
Der SP in FM war schon immer nur dazu da Autos für den MP freizuschalten. Da war nie mehr, das ist auch gar nicht der Anpruch...
Gibt's denn irgendein Spiel was diesem, Deinem Anspruch entspricht? Und wenn es das gibt, warum muss Forza dann genauso sein?
Wird mal wieder Zeit für ne Playse hehe...
Denke mal GT6 lass ich mir nicht entgehen
Was eine Heuchelei. Wenn Turn 10 sowas bringen würde, würdet ihr hier ausrasten und dazu auffordern, dass die Jungs standrechtlich erschossen werden. Wenn die Ende dieses Jahres Forza 5 für die 360 gebracht hätten, das auch noch genau gleich aussieht wie Forza 4...
Sorry aber hier wird definitiv mit zweierlei Maß gemessen.
Alter... Forza 3 hat eine komplett überarbeitete Grafikengine... und Forza 4 ebenfalls... Sorry aber ich klink mich hier jetzt aus. Mit Blinden kann man nicht über Farben reden.
Die meiste Zeit in Forza stellen bei mir die Testfahrten dar, da ich einfach Autos, die ich in Filmen gesehen habe, bei Rennen verfolgt oder von Freunden mal gefahren bin, in der Testfahrt ausprobiere und nach meinen Vorstellungen aufbaue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (5. Juni 2013, 01:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!