Zitat von »XboxFront Next-Gen Special«
Wo bleibt denn da der Anspruch?
Damit wir in Zukunft aber auch wirklich neue Spielkonzepte erleben können, muss sich vermutlich ein entscheidender Faktor zuerst ändern: Die Spieler selbst! Denn solange der Anspruch soweit unten liegt, dass es der Mehrheit völlig ausreicht, Jahr für Jahr das selbe Spiel mit einigen wenigen Updates zu konsumieren, wird die Industrie wohl kaum einen Gedanken daran verschwenden wirklich innovativ zu sein. Vielleicht muss man ja auch gar nicht alle Fifa- oder Call of Duty-Teile im Regal stehen haben?! So abgedroschen es auch klingen mag, letztlich entscheiden die Spieler, was im Diskschacht landet!
Zitat von »XboxFront Next-Gen Special«
Wo bleibt denn da der Anspruch?
Damit wir in Zukunft aber auch wirklich neue Spielkonzepte erleben können, muss sich vermutlich ein entscheidender Faktor zuerst ändern: Die Spieler selbst! Denn solange der Anspruch soweit unten liegt, dass es der Mehrheit völlig ausreicht, Jahr für Jahr das selbe Spiel mit einigen wenigen Updates zu konsumieren, wird die Industrie wohl kaum einen Gedanken daran verschwenden wirklich innovativ zu sein. Vielleicht muss man ja auch gar nicht alle Fifa- oder Call of Duty-Teile im Regal stehen haben?! So abgedroschen es auch klingen mag, letztlich entscheiden die Spieler, was im Diskschacht landet!
kann mich der meinung vom front-redakteur Theo Salzmann nur anschließen!
mein anspruch entspricht eben nicht der "mehrheit"!
doch einigen scheint es schwer zu fallen mal über den tellerrand hinaus zu sehen und beharren darauf, dass ihre meinung die einzig richtige ist!
Zitat
doch einigen scheint es schwer zu fallen mal über den tellerrand hinaus zu sehen und beharren darauf, dass ihre meinung die einzig richtige ist!
@Wetter Schnee, wenn ich das irgendwo lese dann sträuben sich mir die Haare. Bis auf wenige Motorsport Arten wie Ralley und dieses Motorrad Eis Rennen fällt mir nichts ein wo in der Realität jemand auf Schnee Rennen fährt, Wozu also sollte das in FM sein? In einem Ableger wie Horizon wäre das viel besser aufgehoben.
Zitat
So viele Rennen werden durch Boxenstopps entschieden oder durch Wetter änderungen, Defekte am Wagen oder Teile auf der Strecke, Safety Car phasen, fehler der Mitfahrer
versteh echt nicht warum ihr 2 euch so kloppt. im endeffekt haben doch beide seiten recht. da gibt es kein falsch oder richtig.
Wenn T10 schlau war haben sie viel bei GT5 geklaut,die guten sachen eben wie die OnlineLobby ansich mit Zuschauerfunktion,Tuning usw ,vorallem das switchen vom fahren, zurückin die lobby und wieder ins renngeschehn. Der Tag/nachtwechsel der super einstellbar ist usw. Außerdem find ich die aussagen "ja die Lizenz" immer etwas blöd,im bezug auf die Rennstrecken. Klar MS will sich da sicher keinen Lizenzärger einfangen aber wenn andere Spiele das hinkriegen teils das doppelte an echten Strecken zu liefern ,frag ich mich wo da der lizenzärger ist. Müsste ja klagewellen geben und das würde in der heutigen zeit sicherlich auch auffallen....
Die sollen einfach die bestehenden sachen endlich mal en bisl vorrantreiben und eben die paar sachen,die nicht unmöglich sind ,mit reinbringen. im endeffekt fordert hier keiner unmögliches bzw sollte beiu soviel Knowhow das sie von 1-4 gesammelt haben mehr bei rumkommen wie der sprung von 3 auf 4 . So sachen wie Spoiler reparieren und halbwegs vernünftigen (ich sage extra nicht realistisch) Spritverbrauch mit nachtanken, der das auto auch leichter werden lässt,sollte im normalfall echt nicht das problem sein. Muss ja nicht mal "realistisch" sein aber wenigstens so das man was davon merkt und nicht nur eine anzeige schwindet.
Es gibt soviel potential.
Klar haben die ne Roadmap und bauen so nur 5-6 features ein pro Fortsetzung aber bei einer neuen konsole erwarte ich als Käufer der 500€+Game hinblättert auch ein bisl was ;o)
@Wetter Schnee, wenn ich das irgendwo lese dann sträuben sich mir die Haare. Bis auf wenige Motorsport Arten wie Ralley und dieses Motorrad Eis Rennen fällt mir nichts ein wo in der Realität jemand auf Schnee Rennen fährt, Wozu also sollte das in FM sein? In einem Ableger wie Horizon wäre das viel besser aufgehoben.
Schnee weis ich nicht, aber Regen müste schon mit dabei sein. Wie oft musste die DTM und Moto-GP im Regen fahren und das gehört einfach dazu. Dann muss man eben das Fahrzeug anders einstellen, weil man ja dann nicht richtig Grip hat. Und das wird Online richtig interessant werden , wie andere im Regen nur hin und her rutschen.![]()
der punkt der mich immer noch stark negativ stimmt ist einfach die tatsache das wir das (da bin ich mir fast sicher) nicht kriegen werden....
es wird sicher tag/nachtwechsel geben ,noch besseren sound/grafik, vll endlich mal kein kantenflimmern ohne ende durch echtes AA und noch mehr autos. Ja das sehe ich als absolut realistisch an und ist auch alles ein muss. aber die paar kleinigkeiten die wir wollen, ich weis nicht ,ich glaub nicht mehr dran.
Dan hat zu FM4 schon gesagt das es sich nicht lohnen würde,glaube kaum das die mal eben einfach so die richtung wechseln. Klar,hoffen ist immer erlaubt und das mache ich ja auch selber. Aber völlig realistiisch und nüchtern betrachtet glaub ich nicht mehr dran. Das Spiel wird nicht vorbstellt od. whatever und kommt auch nur dann ins haus wenns nenn bundle zu kaufen gibt oder nach 3-4 wochen für 30-40€ bei ebay zu schießen gibt. Spielen werd ichs auf jeden fall,gibt ja auf einer MS konsole leider keine echte konkurrenz.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!