Das Spiel erscheint bestimmt nicht in Deutschland. Man kann es von keiner Ösi, Schweizer etc. Seite auf Xbox.com in die Warteschlange legen, dann kommt die Meldung, dass es in dieser Region nicht verfügbar ist. Ausserdem hat der Titel auf dem deutschen Marktplatz keine Einstufung.
Tja wieder mal Danke an die USK.
Die wussten wohl dass das spiel nicht durch kommt. Also lieber nicht bewerten lassen um keine indizierung zu riskieren und die Leute im UK oder AT Store runterladen zu lassen. Oder werden die Spiele ohne Bewertung automatisch gesperrt?
war aber nie ein coop angekündigt daher weiss bzw wusste jeder worauf er sich einlässt und kann das dann jetzt nicht als negativpunkt anführen![]()
war aber nie ein coop angekündigt daher weiss bzw wusste jeder worauf er sich einlässt und kann das dann jetzt nicht als negativpunkt anführen![]()
Nur weil ich etwas weiß, kann ich es nicht als Negativpunkt anführen?
Natürlich bewerte ich die Spiele für das was sie sind, aber auch für das, was sie hätten sein können. Und bei diesem Spiel wäre ein Coop-Modus mit zumindest 2 Spielern mMn absolut angebracht gewesen. Ein anderer wiederum, mag das genau andersherum sehen. Jedem seine Meinung.
Gunslinger hätte ein Coop-Modus ebenso gut zu Gesichte gestanden, ABER es ist auch so ein absolut geiles Spiel, so dass es nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Mal schauen, vielleicht sage ich ja über State of Decay genau das Gleiche.
Ps: Wetterveränderungen gibt es doch bei Gunslinger, dunkel wird es auch. Fahrzeuge hingegen, wären wohl etwas komisch gewesen.![]()
wenn du genau guxt wirst du sehen, dass im intro bei gunslinger ein automobil vorkommt, bevor er den saloon betritt.......aber wie und ob man das ins fertige game hätte integrieren können is sicher ne andere frage ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikebolter« (5. Juni 2013, 15:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!