Und das schließt du aus zwei Konzept-Bildern für die visuelle Umsetzung... Respekt!Schadensmodell sieht genau so aus wie im Vorgänger und den davor... Überrascht mich nicht, hab nix anderes von Turn10 erwartet... Wieder nur paar Beulen in der Karosse lol...
Das könnte tatsächlich aus dem Autovista-Modus von Forza 4 stammen... wenn das jetzt möglicherweise Gameplay-Qualität ist, liefert Forza 5 doch genau das, was wir erwartet haben oder nicht?Wenn ich ehrlich bin, könnten das auch Bilder aus Forza 4 sein ...
Wusste gar nicht das durch Prag ne Rennstrecke führt
Da haben die Plakate mit Informationen vor sich und machen nur 1 Foto auf dem man nichts sieht, schade. Hätte mich gewundert was dort in den Texten stehet, ausserdem würde man beim Schadensmodel auch einiges mehr sehen wäre ein gutes Foto davon gemacht worden.
Ob es letztendlich auch Gameplay Qualität darstellen wird, werden wir sehen. Aber die Bilder, die dort an der Wand hängen stellen nur Showroom Bilder dar, die so 1zu1 aus dem Forza4 Showroom sein könnten, nicht dem Autovista. Aber nach der E3 wissen wir hoffentlich mehr, weil Turn10 mal ordentliche Innovationen raushaut! Hoffe ich zumindest...Das könnte tatsächlich aus dem Autovista-Modus von Forza 4 stammen... wenn das jetzt möglicherweise Gameplay-Qualität ist, liefert Forza 5 doch genau das, was wir erwartet haben oder nicht?
Ach, aber in Camino Viejo in Spanien, Lauterbrunnen in der Schweiz und in Maple Valley in den USA sollen plötzlich Rennstrecken sein? Die müssten dann von dir auch hinterfragt werden.
Zitat
Wusste gar nicht das durch Prag ne Rennstrecke führt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Juni 2013, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (7. Juni 2013, 00:43)
Ich erwarte außer einem grafischen Sprung eigentlich nichts.
Kein Tag-Nacht-Wechsel. Gut, gabs ja nicht schon auf der PS1. Kein besseres Schadensmodell. Naja, GP2 Mitte der 90er hatte ja nur Motorschäden. Kein dynamisches Wetter. Auch ok. Wer kennt schon noch GP3.
Es wird auch wieder Argument von TURN 10 geben, warum das und jenes nicht ging usw. MMn haben diese Dinge, wie auch Tankstopps usw nichts mit der Generation zu tun. Das könnte alles eingebaut werden, aber es ist halt mehr Arbeit.
Aber nicht falsch verstehen. Ich hatte sehr viel Spaß mit FM 1-4. Ich mag auch Zeitfahren gegen Freunde sehr gern. Das birgt Langzeitmotivation.
Naja im ernst, meine wünsche glaube ich nun das 3. Jahr hier rein und es wird sowieso nicht kommen.
-Regen
-Pitstops
-Ordentlicher Reifenverschleiß
-Tag/Nachtwechsel
-Teamrennen wie in PGR Online
- eine gute Story
- ein guter Karrieremodus
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!