Wie schön wäre doch eine Welt in der Unternehmen offen mit ihren Kunden reden könnten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. Juni 2013, 11:28)
Laut dem oben von Dunkelwelt angebrachten link zum Forum von UndeadLabs scheint es da wirklich mit kommenden Schnitten zusammen zu hängen (wie auch in Südafrika). Die Situation bei uns stellen sie aber anders dar, weshalb ich optimistisch bin, dass wir zeitnah das Spiel vor die Controllerflinte bekommen werden.Die Aussies spielen auch noch nicht:
http://www.vg247.com/2013/06/06/state-of…fication-board/
da gibts auch ein Problem mit der classification. Da bei denen auch viel geschnitten wird, wird es wohl wirklich damit zusammenhängen
Ich hoffe ja das wir von der Schnittmaschine verschont bleiben und es sich bei uns nur um das fehlende USK Logo handelt, aber ich befürchte das dies nur ein frommer Wunsch ist. Ein Kollege hat sich die PEGI Demo heruntergeladen (AT-Account) und mir mitgeteilt das an keiner Stelle ein PEGI Logo erscheint. Aber das ist ja bei den meisten PEGI Spielen so, dass nicht extra noch ein PEGI Logo im Spiel selbst auftaucht. Bin wirklich gespannt was nun mit der USK Version (DE) angestellt wird. Laut den Entwicklern soll auf keinen Fall geschnippelt werden es geht nur um die USK Auszeichnung (Logo).Die Aussies spielen auch noch nicht:
http://www.vg247.com/2013/06/06/state-of…fication-board/
da gibts auch ein Problem mit der classification. Da bei denen auch viel geschnitten wird, wird es wohl wirklich damit zusammenhängen
Tja genau in deinem letzten Absatz kommt genau das zum tragen, was mir Kopfschmerzen bereitet. Daher war ich mal so frei und habe mir einen Account bei den Damen und Herren von Undead Labs gemacht und folgende Frage gestellt:"Our publisher is rushing a special build - exactly identical to the one out today"
Das kam vom Entwickler.
Wenn sie es jetzt doch kürzen, dann hat er uns dreist angelogen - was für mich darin münden würde, neben dem Spiel selber auch das Entwicklerstudio zukünftig zu ignorieren.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass er diese Aussage im guten Glauben, es sei wirklich andem, getroffen hat aber der Publisher selber, also Microsoft Studios, diverse Schnitte vornimmt. Oder ist so eine Vorgehensweise gänzlich auszuschliessen?
Genau hier liegt ja das Problem, panisch bin ich auf keinen Fall, aber besorgt.Die haben doch bereits bestätigt dass die Version ungeschnitte ist, warum werdet ihr jetzt so panisch? Das Teil muss halt mit dem USK-Logo drin neu geliefert werden. Dann wird Microsoft nochmal die Freigabe erteilen müssen und dann kann es erst angeboten werden. Software/Service quality management ist nicht die schnellste Mühle. Schon gar net bei Microsoft![]()
Im Artikel selbst steht noch ein bissel mehr - ist nur ein Auszug.
Zitat
Auf Nachfrage von Gameswelt bei der USK teilte uns die Prüfstelle mit,
dass der Titel bereits mit einer Alterskennzeichnung versehen wurde und
eine Ab-18-Einstufung erhalten hat. Somit wurde für den Titel grünes
Licht erteilt. Microsoft bestätigte anschließend, dass der Fehler
derzeit nicht bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Die
Veröffentlichung soll demnach rechtzeitig kommuniziert werden. Derzeit
ist nicht bekannt, wann der Titel im deutschen Marktplatz erscheint. Wir
halten euch weiter auf dem Laufenden.
also so wie ich das verstanden habe (ACHTUNG: EIGENE MEINUNG) hat es doch schon mal n ende, denn die sachen welche man sammelt respawnen nicht mehr, und iwann wird man auch alle anderen begleiter und deren aufträge wohl durch haben.....
und ich glaube mal auch gelesen zu haben dass ein mitarbeiter von "deadlabs" iwas vonwegen ner spielzeit zwischen 10 und 20 stunden gefaselt hat
gäbe es kein ende würden sie wohl auch keine spielzeit angeben......
wie gesagt angaben ohne gewähr.....
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