Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juni 2013, 00:05)
Zitat von »Wulfaz;2916635«
Hier die "Leaked" Games:
Dragons Dogma 2 angeblich PS4 exclusive
Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Ich glaube was mich immer am meisten aufregt ist, dass die Bäume sich im Hintergrund absolut dagegen weigern mal dem Wind zu gehorchen. Allgemein ist Wind ein total unbenutztes Feature der Rennspielwelt. Wie wäre es mal mit Böen die Sand auf die Fahrbahn tragen oder Seitenwind auf offenen Strecken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juni 2013, 13:13)
Die meinen ja auch seit Beginn Forza 1 (2003). Das ist als würde GT6 dieses Jahr kommen und die sagen da stecken "18 Jahre Entwicklung" drin.
/edit: Korrektur: es wären 21 Jahre. Das erste GT hatte 5 Jahre Entwicklungszeit.
Stimmt, wenn man sich im Gegenzug dann die fabelhaften Innovationen ansieht bei:Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Ich glaube was mich immer am meisten aufregt ist, dass die Bäume sich im Hintergrund absolut dagegen weigern mal dem Wind zu gehorchen. Allgemein ist Wind ein total unbenutztes Feature der Rennspielwelt. Wie wäre es mal mit Böen die Sand auf die Fahrbahn tragen oder Seitenwind auf offenen Strecken?
Stimmt, wenn man sich im Gegenzug dann die fabelhaften Innovationen ansieht bei:Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Call of Duty
FIFA /PES
Prügelspiele a la Tekken
Resident Evil
Need For Speed
bla bla bla
Spiele wie Forza dienen den meisten von uns, sich mit anderen zu messen... was meinst Du was da los wäre, wenn auf einmal eine programmierte Wondböe einen aus der Truppe aus dem Feld haut... Die Bäume in Forza bewegen sich schon lange im Wind, sogar die Grashalme am Streckenrand, und nochmal extra im Sog wenn Autos daran vorbeifahren. Also... erst mal checken, dann motzen. Das gilt auch für die zwei "Bedanker"
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!