Definitiv... bei gefährlichen Windstärken und Boen finden keine Rennen mit Fahrzeugen statt, die eine derart anfällige Aerodynamik haben. Wenn Du Action mit Sturmböen etc. willst, Motorstorm Apocalypse oder Split Second bieten da eine ganze Menge von. Beide Games konnten übrigens leider nur mittelmäßige Verkaufszahlen erreichen.
Wie gesagt... mal nicht alles schwärzer malen, als es ist und die Tatsache, dass man die im Wind wiegenden Bäume bei Forza 4 beim Fahren (wie in der Wirklichkeit) auch nur sieht, wenn man explizit darauf achten, bedeutet für mich sogar: weg damit, Rechenpower woanders einbringen.
ich muß dem leader mal zustimmen.
wer hätte denn bei einem rennspiel noch die zeit sich die bäume anzusehen,ob die sich bewegen.
ne windböe die einen mal etwas von der linie abbringt,wäre ja nicht schlimm.
aber jetzt mal ernsthaft.habt ihr mal einen rennfahrer sagen hören das er nicht sieht,bzw doch sieht,wie sich die bäume bewegen?der müßte ja schon mit einem 2cv unterwegs sein um so etwas zu sehen.![]()
Mir geht es ja auch um solche Dinge wie rumfliegender Dreck, Regen mit Richtung, aufwirbelndes Laub etc. Hauptsache ich habe net das Gefühl ich fahre durch ne Plastikwelt Ist ja auch egaaaaal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Juni 2013, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. Juni 2013, 20:41)
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!