Wir reden hier von ein Szenario wo diese Symbole kein Inhaltlichen Zweck erfühlen,da sie nux darstellen.
Man benutzt sie weil bei jeden gleich die verlinkung der Symbole mit dem totalitären Regime.
Nein aber wen man den Anspruch an seinen Medium das es als Kulturgut anerkannt werden soll, sollte der eigene Anspruch auch hoher sein.
NS Smbolik ist da ein blödes Thema da sie nix dazu beträgt,
wenn es mal ein Spiel geben sollte ala Band of Brothers oder Apocalypse Now! Im WW2 dann würde ich mich auch aufregen wen da Symbolik fehlt
Aber hey die Spieler, würden das Spiel bestimmt nicht in der Masse spielen.
Nein aber wen man den Anspruch an seinen Medium das es als Kulturgut anerkannt werden soll, sollte der eigene Anspruch auch hoher sein.
NS Smbolik ist da ein blödes Thema da sie nix dazu beträgt,
wenn es mal ein Spiel geben sollte ala Band of Brothers oder Apocalypse Now! Im WW2 dann würde ich mich auch aufregen wen da Symbolik fehlt
Aber hey die Spieler, würden das Spiel bestimmt nicht in der Masse spielen.
dann darfst du dich aufregen denn es gibt ein game (brothers in arms) dass wie band of brothers daherkommt und keine symbolik enthält.....
Vaterland mit Rutger Hauer?!Halbwegs BTT
Gab es nicht auch mal einen Film, in dem eine "alternative-Nazi-Realität" thematisiert wird?
Zumindest kann das Spiel so in der "Gegenwart" spielen. Bin mal gespannt, was sich die Entwickler wieder für abgefahrene Waffen einfallen lassen. Der Trailer hat es ja zumindest schon einmal angedeutet.
Es wird kein MP und auch kein Coop geben.
Es wird ein reiner SP Titel.
Auf den Okultistischen Elemnten hat man sich auch verabschiedet.
Ich lese gerade die Gamestar Preview.![]()
warum sollen spiele heutzutage bitte nicht als kulturgut bezeichnet werden? gibt genug beispiele die eine solche einordnung rechtfertigen;
sollten doch gerade fachleute wie du wissen.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!