Der einzige Grund für mich, keine XBox zu kaufen, wäre, wenn ich zum Starten meinen Penis da rein stecken müsste. Und auch das kann ich nicht mit völliger Sicherheit behaupten.
Die wird gekauft, mit Kamera, Sensoren, Mikrofonen, Abzockmentalität, bli bla blub
Ist mir alles egal!
Der einzige Grund für mich, keine XBox zu kaufen, wäre, wenn ich zum Starten meinen Penis da rein stecken müsste.
Als ob
@Thommy:
WLAN im Hotel gehört doch schon fast zum Standard. Oder Mobiles-Internet zur Verifizierung.
Mit der Mentalität würde ich mir den Thread hier gar nimmer antun. Regst dich doch dann nur drüber auf?
Weiß man eigentlich schon was passiert, wenn man nun nicht die Xbox max. alle 24 Stunden mit dem I-Net verbindet? Oder wie genau dieser Check aussieht? Die Box kommt im Urlaub sicher nicht mit. Da wäre eine Art Smartphoneabgleich ganz nützlich, falls das technisch so einfach geht?
Allein all die Leute die kein Internet haben sind dumm dran.
Eben. Und das Surfverhalten dürfte interessanter sein, als die "Zock-Position" im Wohnzimmer
Oder glaubst du ernsthaft, dass es die NSA darauf abgesehen hat?
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!