Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Freitag, 7. Juni 2013, 15:15

können wir uns auf weitere lustige Meldungen von Datenmissbrauch der Regierung freuen


Ich sag nur "Bundestrojaner"


ah unsere Regierung bekommt doch nix hin. Die lassen doch sogar Drohnen bauen die bei uns nicht fliegen dürfen :schmeissweg:

am ende überwachen die ausversehen ihre eigenen Rechner und fragen sich woher diese "Person" all die Insider infos hat

:biglaugh:

4 522

Freitag, 7. Juni 2013, 15:18

Um der biometrischen Überwachung mal was Gutes abzugewinnen:

Vielleicht gibt es ja doch ein paar verantwortungsbewusste Eltern, die über diese Abfrage verhindern, dass die 12 jährigen Kiddies bei USK 18 Titeln ins Headset singen :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 523

Freitag, 7. Juni 2013, 15:33

@Held
das habe ich bereits gelesen, aber das stimmt mich nicht positiver, da dort im Grund nichts steht.
Letztendlich zählt das, was in dem Kleingedruckten steht. Alles andere ist Marketing und Augenwischerei.
Und das MS das selbst anders Verkauft hat, bevor die Welle der Aufruhr kam, ist kein Geheimnis.

Wenn wir nicht auf unseren Verfolgungswahn aufbauen sollen, dann sollte man aber auch nicht auf Marketing Gewäsche verweisen.
TEAM-BAERENHERZ

4 524

Freitag, 7. Juni 2013, 15:33

Hier noch ein aktuelles Statement von unserem Angry Rant: ^^


4 525

Freitag, 7. Juni 2013, 15:37

Für mich ist auf jeden Fall spätestens ab jetzt die Xbox One gestorben. Das ist definitiv keine Konsole welche mich auch nur im entferntesten anspricht. Und das ganz unabhängig von den Spielen die da kommen.
Jetzt bin ich einfach nur noch gespannt mit welchen Hiobsbotschaften Sony daher kommt. :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 526

Freitag, 7. Juni 2013, 15:43

Sony wird es besser verkaufen, aber besser sein, werden sie auch nicht. Zufiel Geld ist da im Spiel, dass sich keiner entgehen lassen wird.
TEAM-BAERENHERZ

4 527

Freitag, 7. Juni 2013, 15:43

Für mich ist auf jeden Fall spätestens ab jetzt die Xbox One gestorben.


:thumb:

4 528

Freitag, 7. Juni 2013, 15:47

Hier noch ein aktuelles Statement von unserem Angry Rant: ^^



Fuck you give me Money :schmeissweg: :schmeissweg:

4 529

Freitag, 7. Juni 2013, 15:48

Sony wird es zu 99 % nicht besser, höchstens anders, machen.

Ich werde mir das ganze sowieso erstmal aus der Ferne ansehen. Und mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass ein erneuter Videospielcrash nicht mehr weit. Ist mir scheiß egal, ob man mich für paranoid etc. hält.

Ich bin mal gespannt, wann die nächste Kuh durchs Dorf getrieben wird. Erst waren es die Raubkopiermassenmörder, jetzt sind es die Gebrauchtkäufer. Was kommt als nächstes?? Alle, die billige Indiespiele kaufen bzw. unterstützen? Indiespiele machen die großen Publisher kaputt?

4 530

Freitag, 7. Juni 2013, 16:13

Vielleicht wird man endlich verstehen dass man die übertriebenen Erwartungen nicht erfüllen kann...

4 531

Freitag, 7. Juni 2013, 16:27

Da ja nun bestätigt ist, dass man nach 24std. ohne Online verbindung nicht mal mehr Offline zocken kann werd ich mir den Kauf wohl doch überlegen.
Grade durch das Hochwasser nun bei uns und den zugehörigen Ausfällen würde man dumm in die Röhre schauern bei sowas :S


Seh das ganze zwar genauso aber zur Not kann man mit seinem Smartphone halt kurz Tethern. Dann hat man die nächsten 24 Std Ruhe.

Aber schon erschreckend das man sich Notlösungen überlegen muss :/

Da kann der Frontleader zwar soviel schön reden wie er will aber das ganze sind dennoch extreme No Go´s

Sollte die PS4 ähnliche Stasi Mittel bieten, bin ich wieder beim PC :cursing:

4 532

Freitag, 7. Juni 2013, 16:29

Diablo III und Sim City sollen richtig gut sein.

4 533

Freitag, 7. Juni 2013, 16:30

Diablo III und Sim City sollen richtig gut sein.


Wusste garnicht, dass der PC nur 2 Spiele hat. :whistling:

Scheuklappen aaaaaheu!!!!

4 534

Freitag, 7. Juni 2013, 16:36

Diablo III und Sim City sollen richtig gut sein.


Und Anno und DSA und Chaos auf Deponia, sowie unzähliche Mods und mit dem passenden Gerät immer schönere Games :)

4 535

Freitag, 7. Juni 2013, 16:56

Fangen wir damit gar net erst an Leute.

Ich finde es beruhigend den PC als Alternative zu haben. Schon weil viele meiner Lieblingstitel der letzten 12 Monate auf einer Xbox nie erscheinen würden. (Siehe Kart Life, Hotline Miami, Anno, Starcraft etc)

4 536

Freitag, 7. Juni 2013, 17:01

Diablo III und Sim City sollen richtig gut sein.


Wusste garnicht, dass der PC nur 2 Spiele hat. :whistling:

Scheuklappen aaaaaheu!!!!


Dann überleg mal, warum ich diese Spiele in Zusammenhang mit Onlinezwang nenne :rolleyes2:

4 537

Freitag, 7. Juni 2013, 17:05

Diablo III und Sim City sollen richtig gut sein.


Wusste garnicht, dass der PC nur 2 Spiele hat. :whistling:

Scheuklappen aaaaaheu!!!!


Dann überleg mal, warum ich diese Spiele in Zusammenhang mit Onlinezwang nenne :rolleyes2:


ahhhhh ok jetzt :D Hab das auch nicht sofort kapiert :)

4 538

Freitag, 7. Juni 2013, 17:08

MS hat diesen Zug also nicht gefunden, springt einfach nur mit drauf. Daher stelle ich die tollkühne Vermutung an, dass die PS4 auch nachzieht. Oder zumindest einige Publisher Wege finden, das ähnlich auf der PS4 umzusetzen.

4 539

Freitag, 7. Juni 2013, 17:08

Weil diese Spiele bald in der Form auch bald auf den neuen Konsolen (bittere) Realität darstellen werden??

Dass die X1 im "günstigsten" Fall nur alle 24 Stunden on sein muss, ist Microsofts Entscheidung. Ob es Spiele geben wird, die wirklich zu 100% always on sein müssen, obliegt den Publishern/Entwicklern. ;)

EDIT: Ahh Ok. Aber ohne Smilies etc. kann man gewisse Spitzfindigkeiten etc. nicht unbedingt erkennen. ;)

4 540

Freitag, 7. Juni 2013, 17:10

Weil diese Spiele bald in der Form auch bald auf den neuen Konsolen (bittere) Realität darstellen werden??

Dass die X1 im "günstigsten" Fall nur alle 24 Stunden on sein muss, ist Microsofts Entscheidung. Ob es Spiele geben wird, die wirklich zu 100% always on sein müssen, obliegt den Publishern/Entwicklern. ;)


Das ist doch Haarspalterei. Das Ergebnis wird im Endeffekt dasselbe sein. Und wenn ich zwischen zwei "Übeln" (wenn man dies denn überhaupt so nennen mag) wählen kann, bevorzuge ich die Variante, bei der ich bei einem kurzzeitigen Verbindungsabbruch trotzdem noch weiterzocken kann.

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten