Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:34

Videogame Hellsehen - Der Frontforen Wahrsager-Club

Hallo ihr Verrückten,

nachdem die Idee nun mehrmals hochkam und wir hier sowieso gerne die verrücktesten Ideen haben, warum machen wir unsere Prognosen nicht öffentlich und raten wild darauf los wie sich unser aller Lieblingshobby weiter entwickeln wird? Es wäre doch interessant zu sehen wo wir die Zukunft des Mediums sehen.
Also immer her mit euren Tipps und schauen wir mal ob der Thread sich unterhaltsam gestaltet.

Themen können frei gewählt werden. Geht es euch um die Zukunft eines Studios? Die Gebrauchtspiel-Händlerei? Die nächste Synchronstimme von Super Mario auf dem Xbox Handheld? Immer her damit! Nichts ist zu groß oder zu klein.
Diskussionen sind natürlich absolut erwünscht, Streit wird gefördert, Wahnsinn geduldet und ich will niemanden hören der rumjammert!
Wer will darf auch gerne Statistik führen über die Trefferquote.

Ich lege mal eben ein paar vor.



Kurzfristig (in den nächsten 2 Monaten):
  • Weder Microsoft noch Sony werden ihrer neuen Hardware (Xbox One / PS4) einen Preis aufdrücken auf der diesjährigen E3 /edit: Falls es einen Preis geben wird, dann nur Sony :<
  • Microsoft bekommt entweder Killer Instinct oder ein Banjo Game als Exclusive auf der E3

Mittelfristig (In den nächsten 12 Monaten)
  • Publisher werden versuchen Games für die NextGen für 69.99 oder gar 74.99 unters Volk zu bringen. Vermutlich versüßt mit etwas DLC in der Box. Einfach um zu schauen ob der Endnutzer sich an den Preis gewöhnen kann.
  • Microsoft wird die X0ne günstiger auf den Markt werfen als Sony die PS4. Die Preisdifferenz beträgt mindestens 49 Euro.

Langfristig
  • Dark Souls 2 bleibt hinter den Verkaufserwartungen zurück, wird jedoch noch ein Sequel erhalten. (Nicht unbedingt mit dem Dark Souls 2 Namen)
  • Mindestens 3 der angekündigten 15 Xbox One Exclusives erreichen nicht die Marktreife innerhalb der angekündigten 12 Monate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. Juni 2013, 09:10)


2

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:08

Wurde auch verdammt nochmal zeit, dass du den Threat eröffnest! :)

Ich werf auch gleich mal was ein:

Gta 5 wird im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres eine pc Version bekommen und im Zuge dessen auch eine Next-Gen Version. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:17

Wurde auch verdammt nochmal zeit, dass du den Threat eröffnest! :)

Ich werf auch gleich mal was ein:

Gta 5 wird im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres eine pc Version bekommen und im Zuge dessen auch eine Next-Gen Version. :biglaugh:


Da setz ich doch nochmal an und setze fest dass GTA 5 in den ersten 2 Monaten nach Release mehr Einheiten verkaufen wird als das diesjährige CoD in der selben Zeitspanne!

/edit:

Mal etwas blind Geratenes: Entweder "Halo Spartan Assault" oder "Bootcamp" stehen im Zusammenhang mit einem F2P Titel im Halo-Universum.

/edit:

Hier noch ein wirklich langfristiger: Diese Konsolengeneration wird nicht so alt wie die aktuelle. Jegliche Titel der Xbox One sind jedoch abwärtskompatibel für die nächste Platform.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. Juni 2013, 11:17)


4

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:13

Meine düstere Prognose: (nicht dass ich es befürworte ;( )

Es wird ein Massensterben an Entwicklern und Publishern geben. Am Schluß bleibt nur noch als große Publisher Activision und Ubisoft übrig. ;)

Die Indie Szene wird immer stärker. (<- Das ist natürlich keine düstere Prognose. ;) )

Hacker finden Sicherheitslücke beim neuen Xbox Live und hacken Kinect 2.0 :bääh:

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:07

ich seh ich seh ich seh......


COD:ghosts wird sich trotz angekündeter neuer engine nicht allzu grossartig von den vorgängern unterscheiden

6

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:38

COD:ghosts wird sich trotz angekündeter neuer engine nicht allzu grossartig von den vorgängern unterscheiden


Ey du schummelst. Wir sind hier im Wahrsager Thread. :P

7

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:07

Eine weitere Runde raten: 12.11.2013 ist Launch-Datum für mindestens eine der Konsolen.

8

Freitag, 7. Juni 2013, 08:31

die ps4 wird um ca 80 euro teurer als die xboxone sein

9

Freitag, 7. Juni 2013, 11:23

Das PS4 Bundle mit stark vergünstigter Vita wird sich nicht schlecht verkaufen

10

Freitag, 7. Juni 2013, 11:28

Im Zuge der Ankündigung Microsofts u.a. zur Gebrauchtspielsperre werden zumindest die "kleinen" Publisher/Entwickler von der Gebrauchtspielsperre zurückrudern, weil die merken, dass man so keine höheren Verkäufe generiert.

Ich sehe weiter, dass sich die Preise trotz der neuen Gängelung auf Konsolen NICHT an den PC Markt annähern werden.

Die großen werden von all dem nicht zurückrudern und weitere Franchises zusammenstreichen und sich auf ihre größten Zugpferde konzentrieren. :sleeping:

11

Freitag, 7. Juni 2013, 13:50

Mirrors Edge 2 wird Multiplayer besitzen. Außerdem bekommt Microsoft exklusiven DLC.

12

Freitag, 7. Juni 2013, 15:27

Mirrors Edge 2 wird Multiplayer besitzen. Außerdem bekommt Microsoft exklusiven DLC.


Kennst du den Begriff "Den Teufel an die Wand malen"? ;(

13

Freitag, 7. Juni 2013, 15:40

na manchen teufel würde jeder gern mal an die wand malen :P

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14

Freitag, 7. Juni 2013, 15:46

Ich sage voraus, dass 80% der Nörgler hier aus dem Forum doch eine X1 kaufen.

15

Freitag, 7. Juni 2013, 15:52

Ich sage voraus, dass 80% der Nörgler hier aus dem Forum doch eine X1 kaufen.
Und ich sage voraus, dass ich unter den 20 % gehöre. ^^

16

Freitag, 7. Juni 2013, 15:58

Ich sage voraus, dass 80% der Nörgler hier aus dem Forum doch eine X1 kaufen.


denke ich auch, da die meisten sich einreden "ich kanns eh nicht ändern" und "wenns alle machen, mach ichs auch" ;)
ich machs wie richie und schau mir das ganze aus der ferne an! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

17

Freitag, 7. Juni 2013, 16:03

Ich sage voraus, dass 80% der Nörgler hier aus dem Forum doch eine X1 kaufen.


ich glaube von den Nörglern hat auch höchstens 1-2% was anderes behauptet o.O

18

Freitag, 7. Juni 2013, 17:45

Ich glaube Bayern gewinnt gegen Chelsea den Supercup

19

Freitag, 7. Juni 2013, 18:01

Ich glaube Bayern gewinnt gegen Chelsea den Supercup


Meine Glaskugel sagt da was anderes. 2:1 Bayern und in der 89 Minute kommt ein nackter Flitzer über den Platz gelaufen und will Neuer begrapschen weswegen Neuer und die Bayern so geschockt sein werden das Chelsea in der letzten Minute noch den Ausgleich schießen können. In der Verlängerung, Bayern immer noch geschockt, bekommt Bayern noch 2 Tore rein und Chelsea gewinnt mit 4:2

Hier im Thread geht es btw um Hellsehen im Bereich Videospiele :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juni 2013, 18:01)


20

Freitag, 7. Juni 2013, 18:08

Ich glaube ich werde bei FIfa 14 als erstes die Bayern nehmen und gegen Chelsea gewinnen 8)

Thema bewerten