dann sollte man sich lieber woanders umgucken. Glaube nicht dass Forza dass je bieten wird.
Zitat
-Regen
-Pitstops
-Ordentlicher Reifenverschleiß
-Tag/Nachtwechsel
-Teamrennen wie in PGR Online
Meine persönliche! Meinung, ich glaube bei Forza kann man sich den Motorsport auf lange Sicht abschminken.
Warum? Nicht weil sie es nicht können, aber die wollen es nicht. Warum? Weil es die Mehrzahl der Käufer nur abschrecken würde.
Zwar nicht 100%ig repräsentativ aber um mal so die Tendenz zu sehen.
... Kann mir mal einer mal wirklich ernsthaft erklären, wie man als Turn 10, alle Forderungen, aus fast allen Foren weltweit
Seit mehr als 2 Jahren Ignorieren kann und scheinbar immer noch keine 20 ü MP Player, Reifenverschleiss, echte Quali Session,
Realistischer Schaden,, natürlich Dynamisches Wetter, und Dynamischer Tag Nachwechsel, integriert?
... Kann mir mal einer mal wirklich ernsthaft erklären, wie man als Turn 10, alle Forderungen, aus fast allen Foren weltweit
Seit mehr als 2 Jahren Ignorieren kann und scheinbar immer noch keine 20 ü MP Player, Reifenverschleiss, echte Quali Session,
Realistischer Schaden,, natürlich Dynamisches Wetter, und Dynamischer Tag Nachwechsel, integriert?
Die Frage ist nicht dein Ernst oder? Bei welchem Spiel ist das denn so?
hoffe du weißt das sichtbare Regentropfen nicht unabdingbar das Verhalten verändern ?
Wenn dir das reicht, es gibt im Bastel laden so Regentropfen Attrappen, kleb die auf dem Fernseh dann haste Regen im Spiel oder wie? Kann dir mit Photoshop auch gerne nen Video in Forza 4 mit Regen und Tag/Nacht machen, ist zwar etwas aufwändig aber deswegen ist es immer noch nicht im Spiel enthalten.
Befassen mit der Sache und dann versuchen zu Argumentieren hilft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Juni 2013, 23:55)
Meine persönliche! Meinung, ich glaube bei Forza kann man sich den Motorsport auf lange Sicht abschminken.
Warum? Nicht weil sie es nicht können, aber die wollen es nicht. Warum? Weil es die Mehrzahl der Käufer nur abschrecken würde.
Lieber ein Spiel machen um möglichst viele glücklich zu machen, oder wenigstens zum Kauf zu animieren.
Realistische Renndetails ziehen da denke ich eher nicht. Könnte eher im Gegenteil vielleicht eher abschrecken.
Viel besser zieht da Hochglanzoptik (für die Verkaufszahlen), das ganze für jedermann spielbar gestaltet ohne viel "Schnickschnack" (siehe z.B. MP Lobbyentwicklung von Forza 2 zu Forza 4 ...) Es wird alles viel eher für die Casuals gestaltet.
Die hundertausend Hardcorefans sind denen doch schnuppe. Viel wichtiger sind doch die zig Millionen "Ottonormalspieler".
Mein Tip, man möchte dieses hier (realistisch umgesetzt):
dann sollte man sich lieber woanders umgucken. Glaube nicht dass Forza dass je bieten wird.
Zitat
-Regen
-Pitstops
-Ordentlicher Reifenverschleiß
-Tag/Nachtwechsel
-Teamrennen wie in PGR Online
Aber das ist meine Meinung! Ich hoffe ich irre mich.
Hei, nu es gibt ein kleines Problem an Deiner.... Nennen wir es Theorie der Abschreckung.......
Ca. 8,5 Mio GT 5 Verkäufe, Quali fehlt auch, aber der Rest ist im Ansatz da. Man kann ein Game so
Gestalten das es für alle reizvoll ist. Reifenverschleiss, Tankstratgie und Hardcore SIM Physik kann man
Bequem so programmieren, das man es einmündet ausschalten kann. Und gegen ein Dynamisches Wettersystem
Mit Tag Nachwechsel, hat auch kein Casual Gamer was...warum auch, er muss da ja nicht fahren.
Also, es bleibt meine Frage, Warum vereint Turn 10 nicht die Vorteile von GT mit FM? Wirtschaftlich
Könnten Sie so deutlich mehr User abholen und die Verkäufe ankurbeln. Leistung waere auch genug da.
Es bleibt mir weiterhin ein großes Raetsel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!