Lass mich raten... du bist Berater einer großen Firma und kümmerst Dich um die Zukunftsausrichtung des Unternehmens, richtig?
Zitat von »Polygon«
After a month of vague corporate comments from Microsoft executives, we now know the Xbox One's game licensing policy was written from the ground up for companies. It's aggressively anti-consumer and anti-middle class, and it outright ignores underprivileged gamers. It's gross, despicable, greedy, pathetic, cowardly and out of touch with a growing global resentment for corporations.
Hauptsächlich erwarte ich von den Programmierern mehr, den bessere Grafik ist nett, aber verpufft auch schnell (man gewöhnt sich leider zu schnell dran). In einem Rennspiel erwarte ich zb. das Sprit und Reifenverschleiß dynamisch berechnet wird. Grundsätzlich sollte mehr Physik und Dynamik in den Spielen Anwendung finden.
Wenn Sony schlau ist, führen sie das System erst mit einem groß angelegten System-Update im nächsten Frühjahr ein. Es hat ja auch funktioniert, Linux einfach wegzupatchen.
Hauptsächlich erwarte ich von den Programmierern mehr, den bessere Grafik ist nett, aber verpufft auch schnell (man gewöhnt sich leider zu schnell dran). In einem Rennspiel erwarte ich zb. das Sprit und Reifenverschleiß dynamisch berechnet wird. Grundsätzlich sollte mehr Physik und Dynamik in den Spielen Anwendung finden.
Und da sehe die Probleme, die wir ja jetzt schon haben. Am Anfang baut man noch Physikspielereien etc. hier und da ein, geht nen bißchen weg vom typischen Schlauch, aber wenns daran geht werbewirksam grafisch ne Schippe drauf zu legen, wird wieder getrickst. Zuerst wird dann wieder die Auflösung von 1080p auf 720p runter geschraubt, dann die FPS von 60 auf 30 und irgendwo dazwischen dann wiedermal die Physik nahezu komplett wegrationalisiert. Alles andere würde mich wundern.![]()
Zitat
Die Kollegen von Computer & Videogames und MCV UK haben nach der Bekanntgabe von Microsoft bei zahlreichen namenhaften Spieleherstellern nachgefragt und fast überall dieselbe Antwort bekommen: "Kein Kommentar".
...
Wir sind gespannt, wie die Publisher mit der neuen Möglichkeiten umgehen und werden auf jeden Fall weiter ein Auge darauf haben.
@ iNero
Da hast du natürlich recht. Das Problem sehe eher, dass, wenn die Obergrenze 30 FPS darstellt, wer garantiert mir, dassdie nicht in bestimmten Szenarios wieder deutlich unter 30 absackt.
Ich gehöre z.B. auch zur Zielgruppe, die 1080p nicht unbedingt zu schätzen wüsste, da ich so eine hohe Auflösung in Spielen auf meiner großen Glotze noch nie gesehen habe. Ich glaube spätestens, wenn ich das aktuelle Crysis auf PC in Full HD auf meinem Fernseher sehen könnnte, wollte ich auch nicht mehr zurück.
Ich würde aber eine 720p Auflösung immer vorziehe, wenn man dafür mehr Resourcen für KI, größere Spielwelt, Physik und stabile FPS hat.
Die aktuelle Vermutung ist eher eine 900er Auflösung für die Xbox btw.
1600x900 statt 1080p meinst de?
Zitat
After a month of vague corporate comments from Microsoft executives, we now know the Xbox One's game licensing policy was written from the ground up for companies. It's aggressively anti-consumer and anti-middle class, and it outright ignores underprivileged gamers. It's gross, despicable, greedy, pathetic, cowardly and out of touch with a growing global resentment for corporations.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juni 2013, 23:04)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!