Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Juni 2013, 23:39

Lost Planet 3 wird ein weiterer Flop von Capcom

22

Freitag, 7. Juni 2013, 23:52

Irgend welche Vorhersagen bezüglich ein neuem Fight Night? Wird mal wieder Zeit vor allem weil die neue Gen an steht. Da die Serie Konsolenexklusiv ist war FN3 damals einer der Gründe für mich für die 360 und könnte mich auch diesmal überreden zu ner Konsole ohne Onlinezwang und mit kostenfreien MP zu greifen ^^

Auf Grund UFC sieht es wohl eher schlecht aus

23

Samstag, 8. Juni 2013, 00:15

Lost Planet 3 wird ein weiterer Flop von Capcom
Würde mich nicht wundern!! ;)

24

Samstag, 8. Juni 2013, 10:31

Final Fantasy Versus wird umgetauft in Final Fantasy Forever und der Duke wird mit von der Party sein

25

Samstag, 8. Juni 2013, 14:30

Final Fantasy Versus wird umgetauft in Final Fantasy Forever und der Duke wird mit von der Party sein



26

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:47

Ein Blick in die Kristallkugel zeigt mir das

Kurzfrisig:

- ich mir The Last of Us 2Tage vorm offiziellen Releasetermin (14 Juno) beim
Händler meines Vertrauens kaufe
- The Last of Us Mindestens 94% in der Durchschnittswertung bei Metascore bekommt

Mittelfristig:

- GTA V das bis dato Erfolgreichste Game der Videospielgeschichte wird
- Dark Souls II der Krönende Abschluss der aktuellen KonsolenGen wird
(jährliche Updates von Fifa,Battlefield und MoorhuhnCoD kann man ja schwerlich
als krönend bezeichnen)

Langfristig:

- vom GTA V Erfolg berauscht,Rockstar ein neues Manhunt rausbringt das in Sachen Gewalt
und Realismus neue Masstäbe setzt
- die Preise für Retrospiele in den nächsten Jahren explosionsartig Steigen
- Sich Mindestens Einer der Drei Grossen Konsolenhersteller aus den Geschäft zurückzieht oder Pleite geht
- Activision & EA in der Hölle landen

Mal schauen ob auch nur einer meiner erwähnten Punkte in Erfüllung geht
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ziedrich« (9. Juni 2013, 12:47)


27

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:02

- Activision & EA in der Hölle landen


Im Gegensatz zu EA schwimmt Activision im Geld. Bei EA, sollte sich an der Geschäftpolitik EAs in der kommenden Generation nichts grundlegend ändern, könnte ich mir vorstellen, dass die als erstes bankrott gehen bzw. werden sich vorher komplett auf ihre Update-Sportfranchises beschränken.

Am Gefährlichsten wird es meiner Einschätzung nach für Sony. Die stehen meines Wissens mit dem Rücken zur Wand. Wenn die nächste Generation für Sony finanziell ein Desaster wird, dann war es das. Selbst wenn sich an der Wii U Problematik nix ändert, ist Nintendo finanziell immernoch nicht am Ende. Bleibt dann natürlich die Frage, ob sie es dann mit einer neuen Konsole wieder versuchen.
Besitzt dann Microsoft das Monopol im Konsolensektor, na dann "Gute Nacht!" (das selbe würde natürlich auch bei Sony gelten!! ;))

28

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:44

Aber die PS3 war doch finanziell kein Diaster. Es hapert eher an anderen Stellen bei Sony. Und der Große Hack (nicht nur PSN) bei Sony hat denen auch ne Menge Kohle gekostet. Bevor es so schlecht steht das Sony schließen muss könnt ich mir gut vorstellen das man die erfolgreichen Bereiche von der Firma abkapselt und eine neue gründet oder so. Schwer vorzustellen das man mit der Playstation den Bankrott und das Ende einleitet.

29

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:13

Aber die PS3 war doch finanziell kein Diaster. Es hapert eher an anderen Stellen bei Sony. Und der Große Hack (nicht nur PSN) bei Sony hat denen auch ne Menge Kohle gekostet.


Ich meinte auch nicht die PS3 als Desaster, sondern so wie du es gemeint hast, also Sony im Allgemeinen. Die X1 hat ja zur Not noch Microsoft im Rücken um diese querzufinanzieren. Sony Könnte das glaube ich auf Dauer nicht durchstehen.

30

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:20


- The Last of Us Mindestens 94% in der Durchschnittswertung bei Metascore bekommt


Steht doch schon seit Tagen bei 96% ^^

31

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:06

so es ist mal wieder zeit in die kugel zu sehen.....

"....die xbox one wird bereits 2014 gehackt und die raubkopierer-szene wird wachsen....."
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

32

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:25

RE: Videogame Hellsehen - Der Frontforen Wahrsager-Club


Kurzfristig (in den nächsten 2 Monaten):
  • Weder Microsoft noch Sony werden ihrer neuen Hardware (Xbox One / PS4) einen Preis aufdrücken auf der diesjährigen E3 /edit: Falls es einen Preis geben wird, dann nur Sony :<
  • Microsoft bekommt entweder Killer Instinct oder ein Banjo Game als Exclusive auf der E3

Mittelfristig (In den nächsten 12 Monaten)
  • Publisher werden versuchen Games für die NextGen für 69.99 oder gar 74.99 unters Volk zu bringen. Vermutlich versüßt mit etwas DLC in der Box. Einfach um zu schauen ob der Endnutzer sich an den Preis gewöhnen kann.
  • Microsoft wird die X0ne günstiger auf den Markt werfen als Sony die PS4. Die Preisdifferenz beträgt mindestens 49 Euro.

Langfristig
  • Dark Souls 2 bleibt hinter den Verkaufserwartungen zurück, wird jedoch noch ein Sequel erhalten. (Nicht unbedingt mit dem Dark Souls 2 Namen)
  • Mindestens 3 der angekündigten 15 Xbox One Exclusives erreichen nicht die Marktreife innerhalb der angekündigten 12 Monate.


Ich mag den Thread nimmer ;(

33

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:32

Du lässt nach mein lieber. Früher warst du präziser!

34

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:17

Nee das liegt daran dass ich hier einfach wild drauf los rate und vieles davon selbst net begründen könnte. Zum Beispiel:

- Spätestens zur GamesCom wird MS die 399€ Xbox mit verbindlichem Gold-Abo vorstellen.

35

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:38

Microsoft wird die X0ne günstiger auf den Markt werfen als Sony die PS4. Die Preisdifferenz beträgt mindestens 49 Euro.


erstmal abwarten. noch ist nicht november ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

36

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:39

Microsoft wird die X0ne günstiger auf den Markt werfen als Sony die PS4. Die Preisdifferenz beträgt mindestens 49 Euro.


erstmal abwarten. noch ist nicht november ;)


Die Aussage wird wohl trotzdem nicht mehr zutreffen. Sonst müsste die Xbox One 350€ kosten

37

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:43

Ich sage voraus, dass Dead Rising 3 in Deutschland floppen wird. ;)


38

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:47

Microsoft wird die X0ne günstiger auf den Markt werfen als Sony die PS4. Die Preisdifferenz beträgt mindestens 49 Euro.


erstmal abwarten. noch ist nicht november ;)


Die Aussage wird wohl trotzdem nicht mehr zutreffen. Sonst müsste die Xbox One 350€ kosten


zumindest hätte er sich dann nicht um 150 (!) verschätzt!
da will ich ihn bissl aufbauen und dann kommst du so! :whistling: ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

39

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:51

Ich sage voraus, dass Dead Rising 3 in Deutschland floppen wird. ;)



Pass auf dass du "regions" nicht mit "countries" verwechselst o.O


40

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:56

Ich tippe mal das es mit der PS4 definitiv Hardwareprobleme geben wird (Überhitzen) aufgrund der sehr kleinen Bauweise.
Die Xbox One wird nochmal im Preis reduziert bis zum launch.

Thema bewerten