Als ob das eine das andere ersetzt. Entweder man ist leidenschaftlicher Videospieler oder nicht.
Als ob das eine das andere ersetzt. Entweder man ist leidenschaftlicher Videospieler oder nicht.
Klingt fast so als ob leidenschaftlich bedeutet eine Scheissegal-Haltung zu haben? Wenn man jedenfalls drüber nachdenkt wegen der ganzen Debatte die Xbox nicht zu kaufen, ist man deswegen kein leidenschaftlicher Gamer mehr? Ich würde sagen man ist es trotzdem noch und klug noch dazu.![]()
Allerdings bleibt abzuwarten was Sony macht und ob man dann Konsequenzen ziehen oder einfach nur zur anderen Konsolen greifen muss.![]()
Notfalls gibt es auch noch andere Plattformen wo man Gaming ausüben kann. Handheld, Tablet, Handy, PC, Wii U und Co.
Klingt fast so als ob leidenschaftlich bedeutet eine Scheissegal-Haltung zu haben? Wenn man jedenfalls drüber nachdenkt wegen der ganzen Debatte die Xbox nicht zu kaufen, ist man deswegen kein leidenschaftlicher Gamer mehr? Ich würde sagen man ist es trotzdem noch und klug noch dazu.![]()
Allerdings bleibt abzuwarten was Sony macht und ob man dann Konsequenzen ziehen oder einfach nur zur anderen Konsolen greifen muss.![]()
Notfalls gibt es auch noch andere Plattformen wo man Gaming ausüben kann. Handheld, Tablet, Handy, PC, Wii U und Co.
PC spielen ist für mich nicht der selbe Komfort in Sachen Hardware und Sitzposition. Mods brauch ich nicht, Indie Szene bla bla,... das meiste davon ist schrott möchte ich behaupten.
Zitat
Manche Menschen haben eine Horizont mit dem Radius Null und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
@Sesing
Es gibt ja auch noch Big N![]()
Probleme mit der Aussage? Oder muss man sich rechtfertigen warum man nicht auf PC spielen will wie man sich anscheinend zu rechtfertigen hat warum man iPhone und kein Android hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. Juni 2013, 01:30)
Meine Fresse was bin ich gespannt wie die Diskussion umschwenkt wenn Sony bestätigt dass sie es genauso machen![]()
Ich vermute statt dann beide mit Kot zu bewerfen akzeptiert man es dann als den neuen Status Quo.
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!