Wenn du Baseball Fan wärst kann ich nur MLB The Show empfehlen,aber das bist du wahrscheinlich nicht.
4Players hat 22 Stunden gespielt.Am Freitag kommt ja The Last of Us raus, die ganzen Magazine und Seiten testeten ja schon fleissig!
Ich selbst will mich aber von gar nix Spoilern lassen, deshalb hab ich bisher auch alles gemieden. Mich würde aber mal die Spielzeit interessieren, hat sich jemand hier mal nen Test durchgelesen und kann was dazu sagen?
Am Freitag kommt ja The Last of Us raus, die ganzen Magazine und Seiten testeten ja schon fleissig!
Ich selbst will mich aber von gar nix Spoilern lassen, deshalb hab ich bisher auch alles gemieden. Mich würde aber mal die Spielzeit interessieren, hat sich jemand hier mal nen Test durchgelesen und kann was dazu sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Juni 2013, 23:06)
Das sowieso nicht, das sollte jedem klar sein. Bei mir stellt sich die Frage ob für ein Spiel überhaupt noch zur PS3 zu greifen. PS4 steht ja an. Der Titel reizt aber schon. Aber mal sehen, die PS3 bekommt man sicherlich bald hinterher geschmissen.Ne gebrauchte, gepflegte PS3 Slim von nem Verkäufer der die PS4 holt, tut es notfalls auch.
Na dann spiel mal die hübschen PS3 Exclusives auf deiner PS4 :p
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!