Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:25

Meine Fresse was bin ich gespannt wie die Diskussion umschwenkt wenn Sony bestätigt dass sie es genauso machen :bounce:

Ich vermute statt dann beide mit Kot zu bewerfen akzeptiert man es dann als den neuen Status Quo.


DAS ist genau der Grund warum das System nicht zu boykottieren ist. Es gibt kein entweder oder, sondern #dealwithit.
Es liegt dann daran zu sagen "ok, EA will immer Cash, pfeiff auf die EA Games".

Morgen explodiert das Internet, believe me! ;)


Das habe ich zu EA aber bereits gesagt und seitdem nix mehr von ihnen gekauft :thumb:
Ähnliches steht MS bevor und eventuell Sony.

4 682

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:40

DAS ist genau der Grund warum das System nicht zu boykottieren ist. Es gibt kein entweder oder, sondern #dealwithit.
Es liegt dann daran zu sagen "ok, EA will immer Cash, pfeiff auf die EA Games".


Was ist kein Grund ein System zu boykottieren?? Wenn alle den Scheiß machen, dann MUSS ich mich für ein System entscheiden??? ?(

Dann kaufe ich nix von beiden...

...und nein ich werde nicht blindlings Sony in die Arme laufen...
...und nein ich werde nicht aus Trotz mir ne Nintendo Konsole kaufen, solange da nicht ein Paar spiele kommen die mich interessieren.

4 683

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:11

DAS ist genau der Grund warum das System nicht zu boykottieren ist. Es gibt kein entweder oder, sondern #dealwithit.
Es liegt dann daran zu sagen "ok, EA will immer Cash, pfeiff auf die EA Games".


Was ist kein Grund ein System zu boykottieren?? Wenn alle den Scheiß machen, dann MUSS ich mich für ein System entscheiden??? ?(

Dann kaufe ich nix von beiden...

...und nein ich werde nicht blindlings Sony in die Arme laufen...
...und nein ich werde nicht aus Trotz mir ne Nintendo Konsole kaufen, solange da nicht ein Paar spiele kommen die mich interessieren.


Richtig was Du sagst. Es entwickelt sich ein Vermarktungsmodell das - wenn es auf beiden Konsolen vorhanden ist - Dir nur noch die Option lässt "Gaming auf Konsolen ja oder nein". Du musst das nicht nutzen, Du kannst. Ich möchte weiter Videospiele spielen denn das ist meine Leidenschaft seit 25 Jahren. Ich persönlich werde dann mehr selektieren, und Publisher die abzocken nicht unterstützen. Ich habe schon die CoDs nicht mehr unterstützt, habe auch gesagt das CoD Elite der letzte Dreck ist, Seasonpässe finden keinen Support mehr von mir, ich weiß also was das angeht bin ich ziemlich konsequent. :)

4 685

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:43

Total doofe Frage aber warum laden die das net in 1080p hoch?
Sieht hübsch aus.

4 686

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:08

Der Teaser scheint nicht gut anzukommen. hab nach ner 1080p Version gesucht weil es sein könnte dass der Typ es einfach nur in dem Format hochgeladen hat. Bei fast allen gabs ein Haufen Dislikes mit der Begründung das wäre current Gen Grafik.
Im Vergleich zu pCars wird das wohl stimmen. Allerdings erkennt man da kaum Details in dem Teaser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 687

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:22

Finde auch nix beeindrucken an dem Ding...aber ist halt auich zu kurz.
Weiß halt nicht ob man sich immer Glücklich macht mit so nichtsagenden Trailern

4 688

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:33

Na hoffen wir auf bisl Gameplay morgen. Gibt es davon wieder so gut wie nix spricht das nur noch mehr dafür dass MS den Launch gerade herauspressen muss.

4 689

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:37

Na hoffen wir auf bisl Gameplay morgen. Gibt es davon wieder so gut wie nix spricht das nur noch mehr dafür dass MS den Launch gerade herauspressen muss.


Forza 5 wird auf der PK und danach bei GTTV gezeigt

4 690

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:41

Jo mir geht es eher um die anderen Games. Bin gespannt woran Black Tusk arbeitet.

4 691

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:21

Wurde hier glaub noch nicht gepostet



Momentaner Wissensstand gut zusammengefasst ohne "Angry Rants" :D

4 692

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:40

bei dem ganzen vorhaben kann man die nur haten. :D bin echt enttäuscht von microsoft. war schon jahrelang seit dem launch 2005 ein fanboy der xbox trotz ps3 besitzes fand ich die einfach nur geil. naja, jetzt nicht mehr. konsole samt kompletten zubehör und spielen befinden sich nun in der bucht. ^^ was gutes kommt für mich eh nix mehr raus dieses jahr bzw. GTA V und so gibts auch auf der PS3 und hoffentlich auf next-gen.

let's go sony! :thumbsup:
bin gespannt was die uns alle auf der E3 präsentieren werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2013, 16:40)


4 693

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:44

let's go sony!


Stop! Nicht vergessen das Sony bisher weniger preisgegeben hat. MS wesentlich mehr. Dieser Informationsstand steht uns bei Sony noch bevor. Die können genau so was planen was nicht gut an kommt, haben es bisher nur nicht kundgetan. Ebenso könnte Sony nun nach dem Dilemma der Xbox diese Sachen erst mal für sich behalten und erst später damit heraus kommen. Aber auf so eine Schnapsidee wird man wohl nicht kommen, denn das wäre noch schlimmer als so was vor dem Kauf kundzutun. Also warte lieber mal ab, bis alle Informationen bekannt sind, bevor du planst irgend welche Lager zu wechseln. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 694

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:51

ein nichts aussagender Trailer wie immer eben. Turn 10 bleibt ihrem Still treu.
Morgen wird dann mitgeteilt das was ganz tolles kommt, aber man noch nicht alles sagen darf/kann. Dann wird man wieder versprechen den MP zu verbessern und zwar durch eine Mischung von Forza2 und 3 wobei 4 nur teilweise berücksichtigt wird und teil 2 nur genannt wird, damit es genannt ist ...im Grunde also nichts neues außer blabla . Ach auf eine Kooperation mit Aral oder Shell könnte man noch kommen, um zu zeigen wie sehr man sich mit dem Spritzverbrauch beschäftigt, den das hat sich mit Pirelli auch gut Verkauft :biglaugh:

Wünschen würde ich mir aber, dass turn10 mal Klartext dort spricht und keinen Unfug erzählt. Denke nur an das Headtracking :cursing: hauptsache mal die Leute auf den Arm genommen.

GT6 hat schon einiges mehr nach außen getragen !
Eben verschwimmen die threads.
TEAM-BAERENHERZ

4 695

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:01

let's go sony!

Also warte lieber mal ab, bis alle Informationen bekannt sind, bevor du planst irgend welche Lager zu wechseln. ;)


nee nee, ich war ja schon von anfang an auf beiden lagern. ;) nur jetzt wird das eine halt verkauft weil ich nix mehr mit anfangen kann. die ps3 behalte ich noch, weil da 2 exklusive overkill spiele noch erscheinen. xbox one hat für mich bisher leider rein gar nichts, was mich reizt und sehr vieles, was mich stinkig macht. erstens glaube ich nicht, dass sony sowas änliches macht (drm mal bei seite weil das die publisher entscheiden) und zweitens, wenn es doch so wäre, würde ich komplett auf eine konsole verzichten und weiter beim pc bleiben.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 696

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:08

GT6 hat schon einiges mehr nach außen getragen !


Naja, wundert dich das? Das konnte man schon vor Wochen anspielen.... von Forza 5, was -wenn wir mal ehrlich sind- niemand ernsthaft auf der Rechnung für dieses Jahr hatte, gibt es lediglich 2 Trailer...

4 697

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:13

Mit dem DRM Kram kann man sich ja vielleicht noch anfreunden.
Aber die Meldungen über die Hardware machen mir mehr Sorgen.
Wenn das mit dem eSRAM Problem stimmt, und MS die One runtertaktet ( ca. 900 GFlops) ist das ganz schon krass, gegenüber der PS4 mit 1,8 TFlops. Sony soll ja MS mit den 8GB ganz schön überrascht haben.

Und von der FM5 Engine aus dem Trailer bin ich leicht enttäuscht. Wieder alles so hell und cartoonmäßig von den Farben. Mit dem Lightning bekommt es T10 es irgendwie nicht hin.
Naja, Morgan werden wir sehen.

4 698

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:26

Die reine Leistung seh ich nicht als "Problem". Die ganzen Multititel werden dann trotzdem fast gleich auf den Systemen ausschauen. Wichtig ist doch, dass das Ding stabil läuft. MP stabil läuft. Kosten für MP usw. Nur die Grafik macht keine Konsole aus.

Wenn Sony wieder kein Geld für den MP nimmt und trotzdem endlich Crossgamechat usw drin hat, dann werden allein deshalb viele wechseln.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 699

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:45

GT6 hat schon einiges mehr nach außen getragen !


Naja, wundert dich das? Das konnte man schon vor Wochen anspielen.... von Forza 5, was -wenn wir mal ehrlich sind- niemand ernsthaft auf der Rechnung für dieses Jahr hatte, gibt es lediglich 2 Trailer...


wer hatte Forza5 nicht auf dem Plan für 2013 ?
Selbst wenn keine neue Konsole gekommen wäre, hätte ich damit gerechnet. Nach dem Flop von Forza4 musste man reagieren.
Da Forza 5 auch nur eine Konsequenze Weiterentwicklung von den bisherigen Teilen ist, sollte/darf man da schon etwas mehr erwarten.
Aber auch da ist man taub und macht es wie jeder andere Hersteller auch und präsentiert Trailer die letztendlich mit dem eigentlichen Spiel nicht mehr viel allgemein haben.
Der jetzige Trailer hat den Fans nun so viel gebracht, als wenn sich ein Programmierer von turn10 Nasebohrend vor die Kamera gesetzt hätte. Schlimmer noch, der Trailer wird teilweise zerrissen, da er nichts aussagt und auch ansonsten nicht überzeugen kann. Wir sprechen hier von der nächsten Konsolengeneration die dem PC weit überlegen sein soll und dann das...oder kann die One nicht mehr?
Turn10 benötigt dringendst einen PR Berater.
TEAM-BAERENHERZ

4 700

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:49

Die reine Leistung seh ich nicht als "Problem". Die ganzen Multititel werden dann trotzdem fast gleich auf den Systemen ausschauen.


Und das wird sich vielleicht irgendwann zeigen, ob man bei der Spieleentwicklung bzw. -portierung immernoch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner kommen muss, da ja beide Konsolen sehr PC-nahe Architektur haben sollen. Könnte also bedeuten, dass erstmal auf dem PC entwickelt wird und dann für die Konsolen einfach runterskaliert wird. Würde dann bedeuten, dass der technische Vorteil einer Konsole durchaus zum tragen kommen kann. ;)

Aber sehen wird man sowieso wahrscheinlich nicht sofort. Warten wir es ab.

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten