Meine Fresse was bin ich gespannt wie die Diskussion umschwenkt wenn Sony bestätigt dass sie es genauso machen![]()
Ich vermute statt dann beide mit Kot zu bewerfen akzeptiert man es dann als den neuen Status Quo.
DAS ist genau der Grund warum das System nicht zu boykottieren ist. Es gibt kein entweder oder, sondern #dealwithit.
Es liegt dann daran zu sagen "ok, EA will immer Cash, pfeiff auf die EA Games".
Morgen explodiert das Internet, believe me!![]()
DAS ist genau der Grund warum das System nicht zu boykottieren ist. Es gibt kein entweder oder, sondern #dealwithit.
Was ist kein Grund ein System zu boykottieren?? Wenn alle den Scheiß machen, dann MUSS ich mich für ein System entscheiden???![]()
Dann kaufe ich nix von beiden...
...und nein ich werde nicht blindlings Sony in die Arme laufen...
...und nein ich werde nicht aus Trotz mir ne Nintendo Konsole kaufen, solange da nicht ein Paar spiele kommen die mich interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2013, 16:40)
let's go sony!
let's go sony!
Also warte lieber mal ab, bis alle Informationen bekannt sind, bevor du planst irgend welche Lager zu wechseln.![]()
GT6 hat schon einiges mehr nach außen getragen !
GT6 hat schon einiges mehr nach außen getragen !
Naja, wundert dich das? Das konnte man schon vor Wochen anspielen.... von Forza 5, was -wenn wir mal ehrlich sind- niemand ernsthaft auf der Rechnung für dieses Jahr hatte, gibt es lediglich 2 Trailer...
Die reine Leistung seh ich nicht als "Problem". Die ganzen Multititel werden dann trotzdem fast gleich auf den Systemen ausschauen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!