Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Montag, 10. Juni 2013, 12:39

Klar ist es komplizierter IKEA-Möbel immer durch die Türen zu tragen. Wenn du aber innem kleinen Raum einrichtest wäre es ziemlich dämlich erstmal alle Kartons in den Raum zu schaffen um sich dann zu wundern dass man keinen Platz mehr hat zum zusammenbauen


immer wieder herrlich deine versinnbildlichungen! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 722

Montag, 10. Juni 2013, 12:47

War eher eine meiner schlechteren aber schön wenn man etwas Anerkennung findet ;)

4 723

Montag, 10. Juni 2013, 15:30

Nochmal zur Erinnerung

Wie jedes Jahr gibt es einen Diskussions-Thread für die Pressekonferenzen von Microsoft, EA, Ubisoft und Sony. Ich sag das nur damit sich das Forum nicht aufspaltet. :)

Hier entlang

4 724

Montag, 10. Juni 2013, 16:37

Das ja gemein von dir!
Wo die doch beide ne Ellen Page haben :<


Mal abgesehen das die kleine nur ne Ähnlichkeit hat ist Last of Us auch ohne auch ganz interessant! Ok lassen wir beide gelten. :D Beide Titel sind schon sehr interessant, das ne PS3 sogar noch interessant wäre (oder ne PS4 wenn man mit Gaikai genug bieten kann). Titel die ich nachholen würde: Uncharted, Heavy Reain, God of War und Last of Us & Beyond Two Souls. Das sind ehrlich gesagt schon mehr als die Xbox Titel die mir immer spontan einfallen. :sorry: HGF (Halo, Gears, Forza) Aber vor allem deswegen bin ich gespannt welche Exklusiven Titel man auf der E3 vorstellt. Die drei genannten Serien sind jedenfalls kein Grund für mich wieder eine Xbox für paar Jahre zu holen. Noch paar Stunden 8o

4 725

Montag, 10. Juni 2013, 16:45

Ich habs nicht wirklich mitbekommen, gibt es die E3 Pressekonferenz von MS auch als stream auf der Xbox?

4 726

Montag, 10. Juni 2013, 16:47

Ich glaube wie immer über den Event Player :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

4 727

Montag, 10. Juni 2013, 16:47

Ich habs nicht wirklich mitbekommen, gibt es die E3 Pressekonferenz von MS auch als stream auf der Xbox?


jawoll. auf dem dashboard steht: ab 18:30

4 728

Montag, 10. Juni 2013, 17:03

http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-ava…rschatzt-93614/

ps. @maggieschnitzel: the last of us ist hammer, mMn auch das beste game neben heavy rain und uncharted dieser generation. bin schon heiß auf diesen freitag. nur beyond two souls wird wohl noch alles bisher dagewesene toppen. ich stehe auf diese like a real film spiele.

4 729

Montag, 10. Juni 2013, 17:17

Danke für die Auskunft Männers! :D
Ich halte die Cloud bisher auch für absolut überbewertet, mal sehen was die dazu zeigen...

4 730

Montag, 10. Juni 2013, 17:21

Könnt ja schon mal die Xbox One Hymne einläuten


4 731

Montag, 10. Juni 2013, 17:33

Unprecedented experience




Zitat

Mountain Dew® and Doritos® Brands Will Offer THOUSANDS of Microsoft Xbox One Systems through Biggest Gaming Promotion in Brand History

Promotion Kicks off in Fall 2013; Register for Updates Today at www.DEWandDORITOS.com


PURCHASE, N.Y. and PLANO, TEXAS, June 10, 2013 – Gaming fans in the U.S. will soon be able to experience the next level of play thanks to the biggest gaming promotion in Mountain Dew and Doritos brand history.
This fall, celebrating a new generation of gaming, the Mountain Dew and Doritos brands will give fans the opportunity to get their hands on THOUSANDS of Xbox One consoles, the all-in-one gaming and entertainment system.

To get started, gaming enthusiasts can sign up now at DEWandDORITOS.com for updates.

“The Mountain Dew and Doritos brands are going to reward gamers in the biggest way possible this year with a variety of opportunities to get their hands on the new Xbox One,” said Larry “Major Nelson” Hryb. “We’ll be sharing more details throughout the summer, but rest assured that DEW and Doritos are creating something that is truly befitting of our epic new generation hardware.”

Join the conversation on Twitter @mtn_dew and @Doritos #DEWDORITOSXBOX.



WTF!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 732

Montag, 10. Juni 2013, 19:58

November für 499€...

4 733

Montag, 10. Juni 2013, 20:05

Geil!
Spar ich mir schonmal 499€ im November!



(nochmal für den eiligen Leser: IM November, nicht FÜR November :D )

Nerds united!

4 734

Montag, 10. Juni 2013, 20:06

hatten sie den preis schon erwähnt? hatte eben erst eingeschaltet ,kind wollte nicht zusehen mit zu bett gehn :cursing:

aber titanfall sah auch sehr nett aus!!
...und dann BAM!

4 735

Montag, 10. Juni 2013, 20:13

Ja der ist offiziell

USA 499$
EU 499€

4 736

Montag, 10. Juni 2013, 20:21

Also ich werde im November nicht zuschlagen - wenn überhaupt. Die PK war nicht schlecht. Das meißte aber bereits bekannt. Lustigerweise fand ich Titanfall vom Gameplay her garnicht so übel. Aber nen Kaufgrund für die X1 wärs noch lange nicht. ;)

MSG sah absolut fantastisch aus. :love:

Bei Battlefield überrascht's ja keinen, wenn es mal wieder blendend aussieht. :D

Werde mir wohl live morgen früh auch die Sony PK reinziehen. Denke aber auch nicht, dass dich mich zum Sofortkauf überzeugen können. ;)

4 737

Montag, 10. Juni 2013, 20:30

Jetzt muss ich pro Monat ca. 150€ bei Seite schaffen...
Oder alle davon überzeugen, dass Weihnachten dieses Jahr was früher ist :D

D4rkSide

unregistriert

4 739

Montag, 10. Juni 2013, 20:45

Gibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Wird zeit,dass da mal Klartext geredet wird.

4 740

Montag, 10. Juni 2013, 21:03

War sehr, sehr balallaboombangboom lastig fand ich die PK.
499€ naja...gucken was die PS4 macht.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten