Sony hat gewonnen
Scheiße...ich hab kein Bier mehr im Haus....
Warten wir noch den Preis ab.
Nerds united!
All bad things, must come to an end
MP also PSN Plus nötig
habs ichs doch gewusst
Ähhh...allein was du an Geld durch Gebrauchtspiele sparst, haste das schnell wieder raus.
hab ich da gerade etwas falsch verstanden oder stand unter Playstation plus : "access to multiplayer on PS4 " ???
und ohne PSN Plus meinte er... " ihr könnt immernoch den single player und multimedia nutzen"
Für MP musst du jetzt PS+ haben. Hätte ich persönlich kein Problem mit, wenn die anderen Annehmlichkeiten bleiben.
Ich bleib bei der Xbox auch wenn Sony zum Großen Schlag ausgeholt hat.Online bin ich so oder so.Abwarten wie Microsoft kontert.
Vielleicht kommt ja ein Gears of Wars!!!
Bin ja mal gespannt wann die PS 4 erscheinen wird und was sie kosten wird.
Ne ne sorry Leute, Sony hat mich.
Muss jetzt nur noch kämpfen, dass ich nicht sofort zu Release zuschlagen.
Nerds united!
399 Euro
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
399 Euro aber erst zu Weihnachten.
Ich hoffe es folgt ein Microsoft konter!!Naja beide Konsolen haben ihre Vorteile.Warten wir es ab.
399 Euro aber erst zu Weihnachten.
Ja und?
Aber erst zu Weihnachten? Wieso denn bitte ABER?
Wir wolln mal ehrlich sein. Sony hat sicherlich kurzfristig entschieden, aufs ganze zu gehen. Wenn ihr mich fragt, setzen sie alles auf eine Karte, nach so einer Negativ-Vorlage von M$.
Nichtsdestotrotz, bei mir hats funktioniert. Vielleicht werd ich doch noch ein Day-1 Käufer, aber werde mich schweren Herzens von M$ verabschieden.
Nerds united!
Naja beide Konsolen haben ihre Vorteile.Warten wir es ab.
Dann schieß mal los.
100 Euro Differenz ist krass... allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Ausstattung ist. Ich traue Sony zu, dass die das Teil mit nem 4GB-Speicher bringen. Wird ein interessanter Herbst. Leider gab es sehr wenig Gameplay und man muss sagen, dass die Multi-Plattform Games am besten aussahen.