Die Xbox one kommt 7 Tage vor meinen Geburtstag bis Weihnachten mag ich nicht warten.Schade das es kein Uncharted Nachfolger für die Vita gibt.
Ich freu mich auf Forza 5 und Halo.
Ich fang mal an, Microsofts Konsole ist nicht nur teurer, sie beschränkt auch den Verkauf, Verleih, ja sogar den Besitz von Videospielen. Obendrauf gibts noch ne hübsche Überwachungskamera oben drauf.
Sony hat all das nicht und ist 100€ günstiger.
UND HAT VERDAMMT NOCH MAL TES ONLINE! WOFÜR HAB ICH MIR NEN PC GEHOLT!!!???
100 Euro Differenz ist krass... allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Ausstattung ist. Ich traue Sony zu, dass die das Teil mit nem 4GB-Speicher bringen. Wird ein interessanter Herbst. Leider gab es sehr wenig Gameplay und man muss sagen, dass die Multi-Plattform Games am besten aussahen.
Du meinst eher Winter oder?Naja man weiss leider nichts genaues.Bei der Xbox weiss man auch nix genaues ob mit Kinect oder ohne.
Wir werden wohl weiter warten müssen.
100 Euro Differenz ist krass... allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Ausstattung ist. Ich traue Sony zu, dass die das Teil mit nem 4GB-Speicher bringen. Wird ein interessanter Herbst. Leider gab es sehr wenig Gameplay und man muss sagen, dass die Multi-Plattform Games am besten aussahen.
Du meinst eher Winter oder?Naja man weiss leider nichts genaues.Bei der Xbox weiss man auch nix genaues ob mit Kinect oder ohne.
Wir werden wohl weiter warten müssen.
Is nich so, dass ich die Strategie dahinter nicht erkennen würde. Sony is genau so Geldgeil wie M$ und sie müssen echt aufs ganze gehen mit der kommenden Konsolengeneration. Aber wer so in die vollen haut und so viel Eier zeigt, sie verdienen sicherlich nichts an der Hardware, der hat meinen Respekt sicher und so jemanden unterstütze ich GERNE.
@SVWacker: Schön, aber wenn du die X1 haben willst, dann MUSST du Platz für Kinect schaffen. Ohne gibts nicht.
Erst mal abwarten. Die PS4-exklusiven Games sagen mir derzeit gar nicht zu und wenn das Teil erst mal in der Bude steht, ist es nach nem Monat auch egal, ob das Ding jetzt einen 100er mehr gekostet hat. Die PS3 hat damals knapp 200 Eus mehr gekostet und hat sich auch verkauft. Nichts desto trotz finde ich es ganz gut, wenn MS mal ordentlich Gegenwind bekommt. Die setzten sich über die Wünsche der Kunden hinweg, das geht so nicht. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ich mein die Microsoft PK war ja auch nicht übel und aus dem Desaster der Vorstellung der Xbox One haben sie ja etwas gelernt. Aber mit dem Schlag von Sony haben sie wahrscheinlich nicht gerechnet.
Aber sie können ja immernoch am Preis was schrauben. Die finanziellen Mittel habe sie ja.
Könnte mir vorstellen dass Sony jetzt etwas mehr auf dem Zahnfleisch geht. Ich hoffe nur die Spieler werden es ihnen danken, ich werde es auf jeden Fall.
LOL
Jetzt wirds böööööööse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (11. Juni 2013, 05:32)