Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:38

Nach den E3 Konferenzen, welche Konsole kommt Euch ins Haus?

Ganz einfache Frage :)
Begründungen könnt ihr wenn ihr wollt in einem Post erläutern.

Mal sehen wohin die Forenuser tendieren.

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:47

Ich würde wenn es noch geht die Umfrage erweitern mit

"Welche Konsole kauft Ihr Euch zuerst"

Gibt trotzdem noch Leute die über kurz oder lang eh beides im Haus haben

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:48

Die Xbox ONE ist einfach die bessere Konsole. Und Kinect wird sowie alles wegerotzen.

Wichtigster Punkt:
Die absolut mangelhafte Sicherheitspolitik bei Sony. Ein absolutes NO GO für jeden, dem seine sensiblen Daten am Herzen liegen.

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:49

Naja dann dürftest Du die neue Xbox aber auch nicht wirklich mögen. Was die vor haben ist die reinste Spionage. Ich sage mal so, kein Hersteller ist ein Engel oder perfekt. Man wählt immer das geringere Übel.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:53

Ich nehm die Xbox, weil ich es mir einfach leisten kann! Ich will einfach alles nur weil es teuer ist. iPhone, Mercedes, Xbox...

Ich fühl mich dann einfach besser. Erhaben. Überlegen. Besser als andere.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kaufe die Konsole, die ohne Diskussion den besseren Gamepad hat, und auf der die mir wichtige Leute verbleiben. Das wird die Xbox sein. Und auf der PS kann ich nicht Titanfall zocken. Ich find das aber gut das Sony den Preis so niedrig hällt. So kann man sich die nach dem ersten Preissturz als Zweitkonsole ins Haus holen.

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:58

Wichtigster Punkt:
Die absolut mangelhafte Sicherheitspolitik bei Sony. Ein absolutes NO GO für jeden, dem seine sensiblen Daten am Herzen liegen.


du weißt aber schon, dass MS seit jahren deine daten auch verkauft? ;)
was das betrifft wirds wurscht sein was man sich ins haus holt.

zum jetzigen zeitpunkt fehlt in der umfrage noch ein wichtiger punkt: "keine von beiden"! :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:06

ps4 auf jeden fall. die xone enttäuscht auf ganzer linie. außer im amiland wird sie mMn untergehen. sony macht bisher einfach alles richtig. und wenn ich solche blinde fanboy beiträge wie von banshee lese, wird mir echt schlecht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:09

Edge, bei Deinen Beiträgen wird mir größtenteils schlecht... Da is Ben in guter Gesellschaft...

3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...

9

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:12

mir wird von deinem avatar schlecht und ben ist einfach ein grundloser blinder hater ohne fakten, ganz einfach. cool von den thx sachen wusste ich bis heute nach 7 jahren nix. voll wichtige sache ey...

10

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:22

Ich würde wenn es noch geht die Umfrage erweitern mit

"Welche Konsole kauft Ihr Euch zuerst"

Gibt trotzdem noch Leute die über kurz oder lang eh beides im Haus haben


Wer jetzt auf Xbox One Boykott macht, sie sich aber später holt wenn sie billiger ist sollte dann lieber hier den Mund halten. Daher hab ich die Option garnicht erst reingenommendenn bei einer "ich hole die PS4 später" Antwort hätte man das selbe für Xbox One anbieten müsse finde ich.

Ich schaue mir erst noch Sonys PK an, eigentlich will ich mir beide holen, aber von den Newsseiten war bisher nicht wirklich was exklusives zu hören das mich flashed. Und 100€ Differenz... bei der Kohle die die Leute in die 360 gesteckt haben macht das auch keinen Unterschied mehr bei manchen.
Wer seine Konsole eh nicht behalten will ist vielleicht eh am besten damit beraten sie bei Lamestop gegen eine der neuen einzutauschen.

11

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:34

Wer jetzt auf Xbox One Boykott macht, sie sich aber später holt wenn sie billiger ist sollte dann lieber hier den Mund halten.

Wasn das fürn Quatsch? Ich boykottiere gar nix ich kauf mir nur das zuerst was mir aufgrund des bisher gezeigt am besten gefällt sei es nur in Sachen Preis oder in Sachen Features

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:39

werde Sie beide am Erscheinungstag abholen.
Reserviert sind sie schon und ich benötige auch beide zum testen.
Ich gehe aber davon aus, dass die ONE eher als Staubfänger herhalten wird und nur zum testen ihre Anwendung findet.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:45

Devinitiv XONE. Gründe:

• zukunftsweisendere Cloud-Technologie
• exttrem guter und ausgereifter Onlineservice
• sehr gute Exklusivtitel
• devinitiv viel besserer Controller
• KINECT

Und für 100 Euro geh ich einmal tanken und ne Pizza essen ;)

14

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:48


3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...


Ähm... lol?

Hier ist man mittlerweile auch auf dem Facebook-Niveau angekommen und Likes bzw THX werden als Prestige angesehen?

Na DA kann man sich ja echt was drauf einbilden. Bravo!

Wieso hab ich darauf eigentlich vorher noch nicht geachtet? Dann hätte ich deine Kommentare vielleicht auch mal ernst nehmen können.


Zitat

Ich will einfach alles nur weil es teuer ist. iPhone, Mercedes, Xbox...

Ich fühl mich dann einfach besser. Erhaben. Überlegen. Besser als andere.


Im Innern bist du einfach nur enttäuscht, aber zu stolz es zuzugeben.
Wenn das, was du da oben geschrieben hast wirklich stimmt, dann tust du mir leid.
Wer sich nur durch seinen (teuren, edlen) Besitz definieren kann, der hat ganz schön was zu kompensieren. :S

Nerds united!

15

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:52

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:04

Edge, bei Deinen Beiträgen wird mir größtenteils schlecht... Da is Ben in guter Gesellschaft...

3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...



Wobei man sagen muss die “find ich gut“ nicht wirklich repräsentativ sind.

Man merkt hier schon wie in guten alten Schulhofzeiten die Grüppchenbildung und da sitzt der Button bei sein Buddy schon etwas lockerer;)


Also ich muss mir zwar erst die Sony PK anschauen aber das liest sich schon alles super.

Die Xbox One ist bei mir aber noch nicht vom Tisch.
Am Ende entscheiden bei mir die Exclusiv Games und da hat die Xbox mit Quantum Break und Ryse zwei richtige Zugpferde für mich :love:

Aber eins ist klar BF4 mit 64 Player auf der Konsole,
wird definitiv für Konsole gekauft:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (13. Juni 2013, 17:54)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:07

mir wird von deinem avatar schlecht und ben ist einfach ein grundloser blinder hater ohne fakten, ganz einfach. cool von den thx sachen wusste ich bis heute nach 7 jahren nix. voll wichtige sache ey...


Sicher haben die Likes keine Aussage... Aber bist Du auch nur für eine Sekunde darauf gekommen Du könntest Bens feinen Humor in seinem Post nicht erkannt haben? Möglicherweise eine Reaktion auf die ebenfalls total übertriebene Hexenjagd im Xbox One Thread? Mit kurz drauf gekommen? Und wenn's persönlich wird das gefällt Dir nicht ja? Mit auch nicht also vertritt Deine Meinung und lass die, die anders Denken oder ironisch sind einfach mal in Ruhe.

Und Strangled... Nein mir sind die Likes und was weiß ich total egal. Mit geht nur das Wochenlange Gejammer auf die Nerven. Und nein. Meine Freunde bleiben bei der Box, also werde ich das auch tun. Ich bin nicht zu stolz. Ich bin alt genug dazu zu stehen wenn Ich mich geirrt habe. Da aber viel von dem Xbox hate auch nur auf Interpretation beruht werd ich das einfach testen. Mit hat das was ich auf der PK. Gesehen habe gefallen. Und nur weil die PS 399 EUR kostet wird der Gamepad und die Positionierung der Sticks nicht besser. Auch die Verarbeitung wird bei dem Preis nicht hochwertiger ausfallen. Und mit Sarkasmus, hast Du es nicht so richtig? Hätte ich das mit den Teuren Gegenständen noch überspitzter schreiben können?

18

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:10

Wer jetzt auf Xbox One Boykott macht, sie sich aber später holt wenn sie billiger ist sollte dann lieber hier den Mund halten.

Wasn das fürn Quatsch? Ich boykottiere gar nix ich kauf mir nur das zuerst was mir aufgrund des bisher gezeigt am besten gefällt sei es nur in Sachen Preis oder in Sachen Features


Dann ist das doch kein Boykott und betrifft Dich doch garnicht. ;)

19

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:20

Also ich werd mir die Xbox One holen, wobei ich sagen muss, dass ich die 100 Euro unterschied definitv zu viel finde. Da hat Sony gestern einfach einen gewaltigen Treffer gegen MS landen können.

Hier muss MS schnellstmöglich nachziehen, am besten mit einem gratis Spiel beim Kauf der Konsole (sei es nun Bundle oder einen Gutschein für den Onlinestore um sich das Spiel dort runterladen zu können).

Was die Features und Spiele angeht: da muss ich sagen, hat mich die Xbox Konferenz gestern aus den Socken gehauen und die Playstation Konferenz war ehrlich gesagt sehr sehr mau. Da freut man sich bei Sony, dass es ein spezielles GTA V Headset bzw. Konsolenbundle für die PS-Fans gibt oder man bei Watchdogs ne Stunde unsinniges Gameplay plus Outfit für den Charakter hat.

Die gezeigten Spiele fand ich bei Sony auch eher uninteressant. Klar waren die grafisch top, das waren die bei MS aber genau so. Bei MS waren einfach frischere Ideen dabei, die Ideen um die Cloud zu nutzen waren einfach sehr interessant und auch das Gespräch bei IGN mit dem Insomniac Entwickler hat gezeigt, dass die Cloud den Entwicklern tolle Möglichkeiten bietet.

Bei MS gings also wirklich um die Spiele und die Nähe zur Community, währen es mir bei Sony so vorkam als würde man kramphaft an vorhandenem festhalten und versuchen sich mit dem Verkauf von gebrauchten Spielen als Held darzustellen:

MS: All about the games
Sony: All about trade-in

20

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:45

Devinitiv XONE. Gründe:

• zukunftsweisendere Cloud-Technologie
• exttrem guter und ausgereifter Onlineservice
• sehr gute Exklusivtitel
• devinitiv viel besserer Controller
• KINECT

Und für 100 Euro geh ich einmal tanken und ne Pizza essen ;)


Welche Titel meinst du denn? Von dem was gestern kam, wer soll da schon wissen, ob es wirklich gute Spiele sind oder nur Blender. Wenn man ehrlich ist, dann hat in dieser Generation trotz massiven Geldeinsatzes von MS auch wieder Sony mehr gute Exklusivtitel gehabt und das sage ich als einer, der die PS3 abgelehnt hat.

Kinect als Vorteil? Was hat Kinect auf der 360 gebracht? Gar nichts.

Aber mit dir gegen die Box zu diskutieren ist nicht fair von mir. Schließlich hast du eine XBoxplattform.

Thema bewerten