Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 801

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:01

Vor allem da der Praxisbeweis einfach noch aussteht. Soll doch jeder Freude an seiner Entscheidung haben. Wir wollen doch alle einfach zocken! Aber das ich nun ein blinder Hirnverbranter Vollidiot bin weil ich mir ne One kaufen will... ich glaub hier gehts langsam los!

4 802

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:03

MS hat es eingesehen und geht mit dem Preis runter

http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-D…1&keywords=xbox

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 803

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:07

MS hat es eingesehen und geht mit dem Preis runter

http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-D…1&keywords=xbox

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh:


Auch Kleinvieh macht Mist ;)

4 804

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:20

gleich mal das motörhead lied ORGASMATRON reinziehen. :D schon lustig, was früher normal war, ist heute was ganz besonderes.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 805

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:23

der Moment war genial:




Dieser Thread hier heißt Xbox One - Alle News und Infos hier. Deine "genialen Momente" darfst du ab sofort gerne in unserer PS-Section verbreiten.

VERSCHOBEN

4 806

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:23

Vor allem da der Praxisbeweis einfach noch aussteht. Soll doch jeder Freude an seiner Entscheidung haben. Wir wollen doch alle einfach zocken! Aber das ich nun ein blinder Hirnverbranter Vollidiot bin weil ich mir ne One kaufen will... ich glaub hier gehts langsam los!

Hast du nicht Gestern mehr oder weniger User als "Pleitegeier" bezeichnet die sich ja nur die XboxOne nicht kaufen können weil die zuviel kostet?

4 807

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:25

der Moment war genial:

Dieser Thread hier heißt Xbox One - Alle News und Infos hier. Deine "genialen Momente" darfst du ab sofort gerne in unserer PS-Section verbreiten.


Yo, wir haben auch vorher nie über die anderen Konsolen hier gepostet... :rolleyes2:

Und dann hier gleich den kompletten Post zu löschen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 808

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:25

der Moment war genial:

Dieser Thread hier heißt Xbox One - Alle News und Infos hier. Deine "genialen Momente" darfst du ab sofort gerne in unserer PS-Section verbreiten.


Yo, wir haben auch vorher nie über die anderen Konsolen hier gepostet... :rolleyes2:

Und dann hier gleich den kompletten Post zu löschen...

Nerven liegen evtl. etwas blank :biglaugh:

4 809

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:29

MS hat es eingesehen und geht mit dem Preis runter

http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-D…1&keywords=xbox

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh:


Verschwende nicht meine Zeit mit solch beschissenen Posts. Du bist so dermaßen Anti-Alles seit Deiner wannabe Progamer Zeit bei Cod, heulst wegen Grafik und Techspecs und ballerst immer noch gegen die One obwohl Dir schon klar ist das Du ne PS4 holst. Falls Du es noch nicht gemerkt hast ist es Zeit für Dich langsam mal die Front zu wechseln anstatt hier weiter rumzutrollen und noch tausend mal zu sagen wie sehr Du die Sony PK feierst. Kauf Dir am besten gleich nen fetten Rechner dazu denn als Grafikhure nörgelst Du bald an Deiner neuen Freundin rum. Also gtfo, proceed to the next level... www.playstationfront.de

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sorry, musste jetzt aber mal sein

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 810

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:30

Und dann hier gleich den kompletten Post zu löschen...


Hier wird nichts gelöscht

PlayStation 4

4 811

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:44

Ich werde trotzdem Microsoft die Treue halten, alleine wegen dem beschissenen Controller von Sony ^^

Ich verstehe zwar deren Beweggründe die jetzt abwandern zu Sony. Jedoch betrifft mich das alles halt nicht, ich leihe selten bis nie Spiele aus, Online-Zwang berührt mich auch nicht im Geringsten da ich eh überall online bin und vor Kinect habe ich keine Angst, auch nicht von wegen ausspioniert werden.

Konnte einfach nie etwas mit den Spielen/Franchises von Sony anfangen, Killzone, Resistance, Infamous, Uncharted und wie sie alle heissen sind sicherlich nett, aber haben mich keineswegs annähernd wie die Spiele auf der Box gefesselt. Einzig Heavy Rain und God of War 3 war es wert die PS3 zu haben.

Viel Spass allen am anderen Ufer, gibt es endlich wieder mehr Platz :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 812

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:46

MS hat es eingesehen und geht mit dem Preis runter

http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-D…1&keywords=xbox

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:bääh:


Verschwende nicht meine Zeit mit solch beschissenen Posts. Du bist so dermaßen Anti-Alles seit Deiner wannabe Progamer Zeit bei Cod, heulst wegen Grafik und Techspecs und ballerst immer noch gegen die One obwohl Dir schon klar ist das Du ne PS4 holst. Falls Du es noch nicht gemerkt hast ist es Zeit für Dich langsam mal die Front zu wechseln anstatt hier weiter rumzutrollen und noch tausend mal zu sagen wie sehr Du die Sony PK feierst. Kauf Dir am besten gleich nen fetten Rechner dazu denn als Grafikhure nörgelst Du bald an Deiner neuen Freundin rum. Also gtfo, proceed to the next level... www.playstationfront.de

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sorry, musste jetzt aber mal sein


Danke Famouz! Du sprichst mir aus der Seele.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er ist und bleibt ein Vollbauer.

4 813

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:47

Ich werde trotzdem Microsoft die Treue halten, alleine wegen dem beschissenen Controller von Sony ^^

Ich verstehe zwar deren Beweggründe die jetzt abwandern zu Sony. Jedoch betrifft mich das alles halt nicht, ich leihe selten bis nie Spiele aus, Online-Zwang berührt mich auch nicht im Geringsten da ich eh überall online bin und vor Kinect habe ich keine Angst, auch nicht von wegen ausspioniert werden.

Konnte einfach nie etwas mit den Spielen/Franchises von Sony anfangen, Killzone, Resistance, Infamous, Uncharted und wie sie alle heissen sind sicherlich nett, aber haben mich keineswegs annähernd wie die Spiele auf der Box gefesselt. Einzig Heavy Rain und God of War 3 war es wert die PS3 zu haben.

Viel Spass allen am anderen Ufer, gibt es endlich wieder mehr Platz :D

Hast du den PS4 Controller schon in der Hand gehabt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 814

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:47

Vor allem da der Praxisbeweis einfach noch aussteht. Soll doch jeder Freude an seiner Entscheidung haben. Wir wollen doch alle einfach zocken! Aber das ich nun ein blinder Hirnverbranter Vollidiot bin weil ich mir ne One kaufen will... ich glaub hier gehts langsam los!

Hast du nicht Gestern mehr oder weniger User als "Pleitegeier" bezeichnet die sich ja nur die XboxOne nicht kaufen können weil die zuviel kostet?


Also mit Sarkasmus habt Ihr es alle nicht. Ich frag mich wo Ihr euch die letzten Jahre versteckt habt, denn so Humorlos hab ich die Front noch nie erlebt...

4 815

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:49

Also mit Sarkasmus habt Ihr es alle nicht. Ich frag mich wo Ihr euch die letzten Jahre versteckt habt, denn so Humorlos hab ich die Front noch nie erlebt...


Das liegt an deinem neuen Avatar. Der strahlt halt nicht so wirklich Humor aus. Mach mal Bugs Bunny oder so rein.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 816

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:52

Liebe Leute... jetzt entspannt euch mal alle hier und bleibt ganz locker. Und bitte nicht immer diese persönlichen Anfeindungen. Wer gerne Pro-PS4 dikutieren möchte, findet auf der PlayStationFront jede Menge Möglichkeiten. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

4 817

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:08

Ich werde trotzdem Microsoft die Treue halten, alleine wegen dem beschissenen Controller von Sony ^^

Ich verstehe zwar deren Beweggründe die jetzt abwandern zu Sony. Jedoch betrifft mich das alles halt nicht, ich leihe selten bis nie Spiele aus, Online-Zwang berührt mich auch nicht im Geringsten da ich eh überall online bin und vor Kinect habe ich keine Angst, auch nicht von wegen ausspioniert werden.

Konnte einfach nie etwas mit den Spielen/Franchises von Sony anfangen, Killzone, Resistance, Infamous, Uncharted und wie sie alle heissen sind sicherlich nett, aber haben mich keineswegs annähernd wie die Spiele auf der Box gefesselt. Einzig Heavy Rain und God of War 3 war es wert die PS3 zu haben.

Viel Spass allen am anderen Ufer, gibt es endlich wieder mehr Platz :D

Hast du den PS4 Controller schon in der Hand gehabt?


Klar du nicht? ^^

Ja selbst wenn dieser plötzlich besser sein sollte (alleine die Tasten, X, Dreieck, Quadrat und Kreis :cursing: ) überweigt das andere weit mehr
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 818

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:13

Also mit Sarkasmus habt Ihr es alle nicht. Ich frag mich wo Ihr euch die letzten Jahre versteckt habt, denn so Humorlos hab ich die Front noch nie erlebt...


Das liegt an deinem neuen Avatar. Der strahlt halt nicht so wirklich Humor aus. Mach mal Bugs Bunny oder so rein.

Na gut... ;(
Und ich dachte immer Samuel L. Jackson is cool und Django Unchained ein Meisterwerk...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 819

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:25

Für mich ist auch das Xbox-Pad eines der wichtigsten Dinge, denn schließlich hat man das Teil ja meistens in der Hand. Das Problem am PS-Controller sind eindeutig die Sticks... bzw die Position. Mir tun da nach 10 Minuten die Daumengelenke weh. Da wird übrigens auch schon seit Jahren von PS-Fans drüber gemotzt. Nur mal so als Hinweis nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, nur MS wär auf einem Ohr taub :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 820

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:28

Warum hat Sony nie eine Partychat Funktion nachgerreicht oder das unmögliche Dashboard geändert. Weil denen nach Verkauf der Konsole der Gamer auch Rille ist!

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten