ps4 auf jeden fall. die xone enttäuscht auf ganzer linie. außer im amiland wird sie mMn untergehen. sony macht bisher einfach alles richtig. und wenn ich solche blinde fanboy beiträge wie von banshee lese, wird mir echt schlecht.
Kann ich sogar wenn man Frau und Kind hat 100% nachvollziehen, könnte ich sogar wenn ich einen kleineren Bruder oder Schwester im Haushalt hätte.
Aber für mich als jemand der sich Kinect 1 geholt hat und enttäuscht war ist es sinnlos das ich dafür bezahlen muss obwohl ich es nicht mehr möchte.
Jeder der sich die Xbox One kauft ist meiner Meinung nach entweder geistig zurück geblieben oder einfach nur dumm und kurzsichtig! Hier steht eine absolut richtungsweisende Entscheidung zur Zukunft der Konsolen an welche einfach nicht unterstützt werden darf!
Jeder der sich die Xbox One kauft ist meiner Meinung nach entweder geistig zurück geblieben oder einfach nur dumm und kurzsichtig!
Sorry, das ist meine Meinung! Wenn sich jemand rationaler und auf Fakten basierender Argumentation verschließt ist diese Person für mich schlicht und ergreifend dumm. Es kann ja im Prinzip jeder machen was er möchte, aber solang es noch sowas wie freie Meinungsäußerung gibt werde ich von meiner Position nicht ablassen und sie auch öffentlich kund tun!
Edge, bei Deinen Beiträgen wird mir größtenteils schlecht... Da is Ben in guter Gesellschaft...
3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...
Edge, bei Deinen Beiträgen wird mir größtenteils schlecht... Da is Ben in guter Gesellschaft...
3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...
Ich denke das der "finde ich gut" Button überbewertet wird. Ich bin auch der Meinung das ich das ein oder andere mal (nicht immer) was gutes geschrieben habe und dafür kein "danke" bekomme....Die meisten von euch kennen sich ja und da fällt das drücken einfacher![]()
Sorry, das ist meine Meinung! Wenn sich jemand rationaler und auf Fakten basierender Argumentation verschließt ist diese Person für mich schlicht und ergreifend dumm. Es kann ja im Prinzip jeder machen was er möchte, aber solang es noch sowas wie freie Meinungsäußerung gibt werde ich von meiner Position nicht ablassen und sie auch öffentlich kund tun!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!