MS hat es eingesehen und geht mit dem Preis runter
http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-D…1&keywords=xbox
![]()
![]()
der Moment war genial:
Vor allem da der Praxisbeweis einfach noch aussteht. Soll doch jeder Freude an seiner Entscheidung haben. Wir wollen doch alle einfach zocken! Aber das ich nun ein blinder Hirnverbranter Vollidiot bin weil ich mir ne One kaufen will... ich glaub hier gehts langsam los!
der Moment war genial:
Dieser Thread hier heißt Xbox One - Alle News und Infos hier. Deine "genialen Momente" darfst du ab sofort gerne in unserer PS-Section verbreiten.
der Moment war genial:
Dieser Thread hier heißt Xbox One - Alle News und Infos hier. Deine "genialen Momente" darfst du ab sofort gerne in unserer PS-Section verbreiten.
Yo, wir haben auch vorher nie über die anderen Konsolen hier gepostet...![]()
Und dann hier gleich den kompletten Post zu löschen...
Nerven liegen evtl. etwas blank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verschwende nicht meine Zeit mit solch beschissenen Posts. Du bist so dermaßen Anti-Alles seit Deiner wannabe Progamer Zeit bei Cod, heulst wegen Grafik und Techspecs und ballerst immer noch gegen die One obwohl Dir schon klar ist das Du ne PS4 holst. Falls Du es noch nicht gemerkt hast ist es Zeit für Dich langsam mal die Front zu wechseln anstatt hier weiter rumzutrollen und noch tausend mal zu sagen wie sehr Du die Sony PK feierst. Kauf Dir am besten gleich nen fetten Rechner dazu denn als Grafikhure nörgelst Du bald an Deiner neuen Freundin rum. Also gtfo, proceed to the next level... www.playstationfront.de
sorry, musste jetzt aber mal sein
Ich werde trotzdem Microsoft die Treue halten, alleine wegen dem beschissenen Controller von Sony![]()
Ich verstehe zwar deren Beweggründe die jetzt abwandern zu Sony. Jedoch betrifft mich das alles halt nicht, ich leihe selten bis nie Spiele aus, Online-Zwang berührt mich auch nicht im Geringsten da ich eh überall online bin und vor Kinect habe ich keine Angst, auch nicht von wegen ausspioniert werden.
Konnte einfach nie etwas mit den Spielen/Franchises von Sony anfangen, Killzone, Resistance, Infamous, Uncharted und wie sie alle heissen sind sicherlich nett, aber haben mich keineswegs annähernd wie die Spiele auf der Box gefesselt. Einzig Heavy Rain und God of War 3 war es wert die PS3 zu haben.
Viel Spass allen am anderen Ufer, gibt es endlich wieder mehr Platz![]()
Vor allem da der Praxisbeweis einfach noch aussteht. Soll doch jeder Freude an seiner Entscheidung haben. Wir wollen doch alle einfach zocken! Aber das ich nun ein blinder Hirnverbranter Vollidiot bin weil ich mir ne One kaufen will... ich glaub hier gehts langsam los!
Hast du nicht Gestern mehr oder weniger User als "Pleitegeier" bezeichnet die sich ja nur die XboxOne nicht kaufen können weil die zuviel kostet?
Ich werde trotzdem Microsoft die Treue halten, alleine wegen dem beschissenen Controller von Sony![]()
Ich verstehe zwar deren Beweggründe die jetzt abwandern zu Sony. Jedoch betrifft mich das alles halt nicht, ich leihe selten bis nie Spiele aus, Online-Zwang berührt mich auch nicht im Geringsten da ich eh überall online bin und vor Kinect habe ich keine Angst, auch nicht von wegen ausspioniert werden.
Konnte einfach nie etwas mit den Spielen/Franchises von Sony anfangen, Killzone, Resistance, Infamous, Uncharted und wie sie alle heissen sind sicherlich nett, aber haben mich keineswegs annähernd wie die Spiele auf der Box gefesselt. Einzig Heavy Rain und God of War 3 war es wert die PS3 zu haben.
Viel Spass allen am anderen Ufer, gibt es endlich wieder mehr Platz![]()
Hast du den PS4 Controller schon in der Hand gehabt?
Also mit Sarkasmus habt Ihr es alle nicht. Ich frag mich wo Ihr euch die letzten Jahre versteckt habt, denn so Humorlos hab ich die Front noch nie erlebt...
Das liegt an deinem neuen Avatar. Der strahlt halt nicht so wirklich Humor aus. Mach mal Bugs Bunny oder so rein.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!