Du hast natürlich Recht, Digitale Distribution ist die Zukunft! Doch wir sollten den Publishern die Bedingen dazu aufzwingen und nicht anders herum. Dies können wir jedoch nur mit einem einzigen Mittel erreichen, Konsolen wie die Xbox One zum aktuellen Zeitpunkt nicht kaufen! Eine andere Möglichkeit des Widerstands, abgesehen von flamen, gibt es nicht. Und letzteres wird MS einen Scheiß interessieren.
Was für mich schonmal für die PS4 spricht
- Kein Onlinezwang
- Kein eingebautes DRM bzw überlässt man es vollkommen den Publishern was die mit ihrer Software machen
- Kamera kann separat gekauft werden und wird nicht aufgezwungen
- Günstiger Preis, mag nicht ausschlaggebend sein, trotzdem erwähnenswert
- Gakai hat potenzial, aber Preis bzw Gebühren bleiben abzuwarten
- Design sagt mir schon mal besser zu als das von der Xbox One
Du hast natürlich Recht, Digitale Distribution ist die Zukunft! Doch wir sollten den Publishern die Bedingen dazu aufzwingen und nicht anders herum. Dies können wir jedoch nur mit einem einzigen Mittel erreichen, Konsolen wie die Xbox One zum aktuellen Zeitpunkt nicht kaufen! Eine andere Möglichkeit des Widerstands, abgesehen von flamen, gibt es nicht. Und letzteres wird MS einen Scheiß interessieren.
![]()
Alle individualisierbaren X1 Käufer zu beleidigen ist wirklich eine klasse Idee, um gegen das System zu rebellieren.
Und die Robin Hood Masche kauft dir jetzt niemand mehr ab, sorry.
Zitat
Wohin uns da die Zukunft führt kann ich nicht sagen, aber ich weiss eins: wir haben immer die Möglichkeit den Publishern zu sagen was wir von ihren Preisen halten. Finden wir sie angemessen, dann kaufen wir, wenn nicht dann kaufen wir nicht. Es ist ganz einfach. Und das hat auch nichts mit MS, Sony oder Nintendo zu tun (es sei denn es geht um deren eigenen Spiele).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!