Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gähn, der tag heute war so blöd. total öde, regnerisch und zeit hab ich auch kaum :O
Gähn, (weil müde bin) der Tag Heute war nicht langweilig, ich DURFTE(

) nach dem Mittagessen sofort rausgehen und dabei Helfen die Pflanzkartoffeln auf einen Anhänger zu verladen, und Morgen kommen sie da wieder runter, ich freu mich schon drauf.
Batman!
Für mich auch nicht.
Guckt mal in den Alben bzw.DVD-Thread!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
naja, bis auf die tatsache, das ich auch schon wieder total müde bin, war der tag eigentlich wie die anderen regentage nur scheiße.
in bayern schneit es ab morgen anscheinend wieder

gut das es hier nicht anfängt zu schneien und es eher nass runter kommt

²
so, ich geh jetzt zu bett. hab mir ausgerechnet dass ich morgen am fitesten bin wenn ich 21:50uhr zu bett geh
also dann... gN8
Nacht Jungs, hab gerade gegen Devil 3 zu 4 und 3 zu 4 verloren, war aber ein harter Kampf. Wenn der seine Aufschläge nicht so mies beherrschen würde, hätte er verloren
Wir lesen uns morgen, seid brav!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Werde wohl auch bald ins Bett gehen,is ja nicht viel los heute Abend hier.Seit Brav euer Moderator master jens!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Ich bin on gegeangen bei xbl wurde eingeladen und hatte Spaß, wie geil doch die Xbox ist
Batman!
Original von master jens
Seit Brav euer Moderator master jens!!
seit wann
mir ist aufgefallen, das ich freddy noch garnicht in meiner liste habe
Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht.
Original von fake
Hehe. Das war doch cool vorhin oder? Die Unterhaltung....ich rede und Du schreibst...

)
PS: Ich lege mich jetzt hin, schaue noch 1-2 Folgen King Of Queens (DVD) und schlafe dann.
Gute Nacht Forum.
ich gehe dan auch gleich.geht ja eh nur noch 1-10 min bis der laptop wiedereinmal abstürzt
edit:gute nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (11. April 2006, 00:59)
Ja ja, das gute Wondows...

)
Auf meinem Mac (der btw noch nie abgestürzt ist) hab ich bis eben noch munter programmiert. Is aber jetzt auch genug für heute. Gut Nacht! :O
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von fake
Geht mir genauso... vor taaagen ne freundschaftsanfrage geschickt seit dem wart ich drauf dass er mal annimmt
Original von funkySTU
Auf meinem Mac (der btw noch nie abgestürzt ist)
Angeber.
PS: Hab grad noch 2 Stunden PGR3 online mit fake, hike und anderen gezockt. Hat spaß gemacht.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von fake
Hehe. Das war doch cool vorhin oder? Die Unterhaltung....ich rede und Du schreibst...

)
PS: Ich lege mich jetzt hin, schaue noch 1-2 Folgen King Of Queens (DVD) und schlafe dann.
Gute Nacht Forum.
daraus wurde wohl nichts

war cool.
naja, bis auf den redhead typen, der mich ständig gerammt hat. sonst hätte der sicher nicht gewonnen

und dann noch seine bemerkungen
ich hab deine voicemail bekommen. ich kann ja mal schauen was sich machen lässt. nur ich hab den rest nicht verstanden, da haste so genuschelt
und @hike
hab ich dich in dem london rennen wirklich gerammt?
bin eigentlich nur hinter dir gefahren und hab dich leicht angestupst.
wie dem auch sei. die rennen waren alle recht knapp.
also ich geh dann mal ins bett. gute nacht miteinander :O
Original von Jakob
Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht.
95% Deiner Posts hören sich so an....
MORGÄHN!
Was für ein Tag! Ich muss arbeiten. Verd...!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Was für ein Tag! Ich muss arbeiten. Verd...!
Moin!
Ich auch, und heut ist auch noch so schönes Wetter...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Moin!
Aber kalt isses
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher