gerade an den Controller gewöhnt man sich (leider) nie.
Ersetze "man" durch "ich"...
Mir gefiel der Xbox Controller auch immer besser, zumindest Shooter habe ich immer lieber mit diesem gespielt.
Alles andere hätte ich auch mit dem PS 3 Pad erledigt.![]()
st der Controller gut bzw. kannst du den weiter empfehlen? War auch schon mal am überlegen den zu kaufen, aber manche Bewertungen/Tests waren nicht ganz so gut.
Morgenübelkeit und Stimmungsschwankungen... Die Diagnose ist eindeutig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juni 2013, 14:48)
Danke für die Antwort.Ja die Möglichkeit besteht wenn man das Spiel über Gaikai anbieten sollte (soll aber erstmal nur in US anlaufen). Aber ansonsten hast du noch Driveclub. Für mich persönlich sind das aber keine Titel die mich zur PS hinreißen.
Egal, ob meine Daten bei der NSA, CIA oder sonstigen Institutionen landen, wenn die ne Frage haben können die mich sogar anrufen, die wissen auch ohne Kinect wo ich wohne
P.S. Warum auch so eilig?
Was man auch nicht vergessen darf:
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wie blöd wäre es denn bitte, wenn es nur einen Hersteller gäbe? Ist doch super, dass eine Konsole Features anbietet, die die andere nicht hat. So muss sich der jeweils Andere halt nachziehen.
Momentan hätte ich kein Grund eine Xbox oder PS4 zu kaufen.
Das deutet eigentlich stark darauf hin das auch die alten Konsolen noch ne Zeit beliefert werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!