Welche Titel meinst du denn? Von dem was gestern kam, wer soll da schon wissen, ob es wirklich gute Spiele sind oder nur Blender. Wenn man ehrlich ist, dann hat in dieser Generation trotz massiven Geldeinsatzes von MS auch wieder Sony mehr gute Exklusivtitel gehabt und das sage ich als einer, der die PS3 abgelehnt hat.
Kinect als Vorteil? Was hat Kinect auf der 360 gebracht? Gar nichts.
Aber mit dir gegen die Box zu diskutieren ist nicht fair von mir. Schließlich hast du eine XBoxplattform.
Sicherlich kostet ein gewisser Service Geld, ob dieses wirklich dort ankommt, wo es gebraucht wird, dass weiß ja auch keiner von uns. Mit den 399 Euro geht Sony zumindest wahrscheinlich mächtig in Vorkasse. Ob da eine Gebühr ausreicht, die sicher ähnlich denen Microsofts sind, um den finanziellen Einschnitt aufzufangen und gleichzeitig den Service zu verbessern, wird man sehen.Ich hoffe weiter, dass Sony aus dem damaligen PSN-Hack gelernt hat, wo die Kommunikation mit dem Kunden alles andere als zufriedendstellend ablief. Sowas darf nie wieder passieren. Und deswegen war die Entscheidung, dass Online MP Gaming zukünftig nicht mehr kostenlos ist, eine gute.
Die Microsofts Angestellten in der Spionage-Abteilung wirds freuen. Zig Stunden vermeintlich hochgeladenes Videomaterial (kontrolliert eigentlich keiner seine Up- und Downloadaktivitäten im Netz, sollte man zumindest bei soviel Sicherheitsbedenken ja eigentlich meinen) in HD-Qualität kontrollieren - das sicher ohne Ende Arbeitsplätz. meine frau fährt zB voll auf kinect ab, aber seit der "is watching you" sache will sie nix mehr von wissen.
Ich hoffe es doch sehr, ich habe nicht vor mir in diesem Jahr noch eine Konsole kaufen zu müssen.Man hat bei MS ja sogar eine 360 mit neuem Slim Design angekündigt. Das deutet eigentlich stark darauf hin das auch die alten Konsolen noch ne Zeit beliefert werden. Wieso also nicht noch mit der Konsole die man besitzt vergnügen, die Spiele für die NextGen abwarten, Systeme uneingenommen vergleichen und dann zur neuen Konsole greifen? Ich gehöre zu den Leuten die so vorgehen werden.
Es ist eindeutig die XBOX FRONT.
Es stehrn zwar noch 2 weitere überschriften auf der Seite, aber da wischt noch nicht einmal mehr Staub .
Sorry aber das muss ich los werden, wenn das thema schon angeschnitten wurde.
Trägt dennoch rein gar nichts zur Diskussionsfähigkeit der Verantwortlichen bei
Hallo erstmal...ich bin der Boindal und gebe fortan auch meinen Senf dazu.![]()
Ich werde mit ganz klar beide Konsolen zulegen. Mir stellt sich lediglich die Frage, welche der beiden Kisten es denn zuerst werden soll. Beides werde ich wohl nicht auf einmal erwerben können.
Von der reinen Hardware reizt mich ganz klar die One. Obwohl die PS4 auf dem Papier die etwas größeren Cochones hat.
Mich interessieren die Multimediafähigkeiten doch schon sehr und auch der Controller ist ein großer Pluspunkt.
Bei der PS4 sind es dann schlicht die Exklusivtitel, welche einen Kaufgrund für mich darstellen. Ich werde mir demnächst extra noch eine gebrauchte PS3 zulegen um mich der Uncharted Reihe und anderen Titeln hingeben zu können.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!