Stell mal auf ms points um, dann sollte kostenlos da stehenMicrosoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
Quelle
Im Moment kostet Fabel 3 aber noch 40€ bei Games on Demand, ja ich war eingeloggt mit meinem Gamertag und Xbox Live seid 8 Jahren ohne unterbrechung!
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8024d5308d6
Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
Quelle
Im Moment kostet Fabel 3 aber noch 40€ bei Games on Demand, ja ich war eingeloggt mit meinem Gamertag und Xbox Live seid 8 Jahren ohne unterbrechung!
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8024d5308d6
Als Beispiel wurde bei dem neuen Forza gezeigt, dass die Fahrereigenschaften der KI in der Cloud berechnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat
Im Interview mit Polygon wird Peter Moore gefragt, wie man denn Microsofts DRM-System auf der Xbox One handhaben wird. Dessen Freiheitsgrad bzw. Restriktivität hängt bekanntermaßen ab vom Wunsch des jeweiligen Herstellers.
Der Chief Operating Officer von Electronic Arts lässt das verlauten, was auch fast alle anderen Publisher bisher unisono mitteilen ließen: Man habe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genug Informationen über das Konzept und dementsprechend auch noch keinen offiziellen Standpunkt. Moore sinniert dabei allerdings auch über eine Frage (Wird Microsoft an den Gebühren für einen Lizenztransfer bei anderen Herstellern beteiligt?), die Microsoft in der vergangenen Woche eigentlich recht klar verneinend beantwortet hatte.
Moore dementiert vehement Gerüchte, Electronic Arts habe sich stark bei den Konsolenherstellern für einen derartigen DRM-Ansatz eingesetzt. EA habe nie eine solche Lobbyarbeit betrieben. Er selbst sei bekannt dafür, ein Befürworter von Gebrauchtspielen zu sein, und liebe das aktuelle Ökosystem. Davon profitiere auch ein Händler wie Gamestop, der ja ein großer und wichtiger Partner sei.
"EA hatte nie Gespräche - und ich war bei allen dabei - mit allen Hardwareherstellern, wo wir ein System einforderten, mit dem man daran mitverdienen oder das sogar ganz stoppen kann. Absolut inkorrekt."
Man müsse jetzt erstmal die aktuelle Situation analysieren und sich mit seinen Partnern unterhalten, so der EA-Mann, der sagt: Er habe vor der gestrigen Pressekonferenz nicht gewusst, was Sony eigentlich ankündigen würde zu dem Thema. Moore selbst hatte die Verkaufsstarts der Dreamcast und der Xbox 360 betreut und merkt an, dass sich Konsolenhersteller aus taktischen Gründen bis zur letzten Sekunde bedeckt halten und nicht alle Publisher einweihen würden in ihre Pläne.
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!