Aber man bekommt immer zu hören man würde so sehr auf die Forza Gemeinde hören und alles würde getan damit diese zufrieden ist. Die Sache ist aber das die Wünsche da sind, aber man seit Jahren trotzdem immer nur das "selbe" bekommt und immer wieder das selbe bezahlen soll.
Wenn man auf jeden Wunsch hören würde dann wäre man dort wo man bei PCars ist - nicht fertig nämlich.
Ich finde es schade das einige von den Leuten hier von denen ich einige für recht intelligent halte nach 8 Jahren FM immer noch nicht geschnallt haben das FM das Äquvalent eines Hollywood-Blockbusters ist. Dort zählen auch die Schauwerte zuerst, der Rest kommt hintenan...
Für Motorsport muss man wohl auf pCars hoffen
Früher hielt man es für ein probates Mittel gegen Krankheiten zu beten, heute hofft man...kommt in etwa hin, ja...
das scheint wohl zu 90% die Beerdigung von dem damaligem Geist von FM 2
Gewesen zu sein. Alles was wir hier schon vorausgesagt haben, ist sceinbar eingetroffen.
FM 5 wird grafische Masstäbe ( im Konsolen Bereich) setzen, entfernt sich aber sichtlich
Vom seriösen realen Motorsport. Schade das wir recht hatten.
Jetzt wird theatralisch...
Was, Geist von FM2? Der da wäre?
Was, seriöser,realer Motorsport in FM? Wann gab es den schonmal?
Was, entfernt? War man dem schon mal nahe?
Was laberst Du da?!
Ich sehe auch gerade für die Hardcore Zocker darin keinen Vorteil und für die Spreche ich nun einmal.
Sprich HIER bittebittebitte NUR für DICH. Wenn sich ansonsten irgendjemand von Deinem salbadieren vereinnahmt fühlt dann ist das sein Problem, aber ich sehe mich auch als Hardcorezocker und DU sprichst ganz sicher NICHT für MICH.

Das ist so arm und peinlich...
Wer freut sich eigentlich noch darauf ?
Ich. Ja, wirklich. Ich werd damit sicherlich auch nicht glücklicher werden als mit FM 3 und 4 - aber ich werde wieder ne gute Zeit und Spaß dran haben während andere von Hoffnungen und Träumen schwafeln...
macht bloß keiner den fehler und fährst extra wegen forza zur GC. man wird bitter enttäuscht werden
Dann sollte man sich einfach noch GT6 auf den Plan schreiben und dort richtig lange Gesichter sehen. Was hier über T10 gelästert wird - aber PD ist der Held oder was?
Die Marketingabteilung von Sony gehört geschlossen, da hat man nen potentiellen PS4 Systemseller auf der Pfanne - und bringt den für PS3 mit der Ankündigung es irgendwann mal auf PS4 zu releasen. Sieht so die Kompetenz die "Ihr" euch wünscht aus?
So wird GT6 einen Monat vor Release der PS4 (!) auf PS3 letztlich nur ein Upgrade von GT5 (was als super empfunden wird - bei T10 aber ist das böse...hmm, klar...) welches die Möglichkeiten andeutet aber nicht ausreizen kann. Und auf PS4 kann man dann wieder 3-4 Jahre warten - mit kostenpflichtiger Demo zwischendurch - bis Yamauchi San mal aus den Puschen kommt und seine Visionen ("Menschen mit Visionen sollten zum Arzt gehen" Helmut Schmidt...) in den Laden kommen...
Und so wird GT6 auf PS4 unterm Strich auch wieder nur ein hochgerechneter Bastard vom "Last Gen" GT (siehe auch GT HD) die den ganzen Old Gen Ballast noch mitschleppt - am Ende noch inklusive der FM4 Fahrzeugmodelle...
Und "Ihr" fühlt euch von T10 verarscht? Dann werdet mit Sony und PD - oder PCars in einigen Jahren mal - glücklich, meinen Segen habt "ihr"...