... schönes Wetter und Support vor Ort im Haupthaus, Bewegung, rauchen im Freien, nette Leute (hoffe ich mal). So kann der erste Tag nach dem Urlaub beginnen.
games als steam keys so unglaublich günstig sind und tomb raider ungefähr nur 3h laden muss für 9gb
dabei wohn ich im hinterletzten dorf mit ner 5000er leitung
... ich offensichtlich nach ein paar schwierigen Wochen wieder einigermaßen in die Spur gefunden habe. Ich hab immer so krasse Durchhängephasen (so will ich das mal nennen). Aber irgendwie bin ich heute Morgen mit einem anderen Gefühl aufgewacht. Das freut mich!
Edit2: Dachte wäre erst frisch gelistet aber "32 Tage in den Top 100" lässt meine Euproie etwas abnehmen. Kleiner Wermutstropfen, Konsolenversion ist auch nur auf 24, 360 Version sogar nur auf 76
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Mai 2013, 01:07)
...... mir die ProArbeit eine Aushilfsstelle im Tierheim besorgt hat (gut, es ist noch nicht fix, aber das wird wohl klappen)! Die Bezahlung ist zwar scheiße, aber dafür hat die Tätigkeit für mich einen Sinn. Sinnlose Arbeiten demotivieren mich und dann strenge ich mich nicht an. Daumen drücken, dass es auch wirklich klappt!