Wenn man auf jeden Wunsch hören würde dann wäre man dort wo man bei PCars ist - nicht fertig nämlich.Aber man bekommt immer zu hören man würde so sehr auf die Forza Gemeinde hören und alles würde getan damit diese zufrieden ist. Die Sache ist aber das die Wünsche da sind, aber man seit Jahren trotzdem immer nur das "selbe" bekommt und immer wieder das selbe bezahlen soll.
Früher hielt man es für ein probates Mittel gegen Krankheiten zu beten, heute hofft man...kommt in etwa hin, ja...Für Motorsport muss man wohl auf pCars hoffen
Jetzt wird theatralisch...das scheint wohl zu 90% die Beerdigung von dem damaligem Geist von FM 2
Gewesen zu sein. Alles was wir hier schon vorausgesagt haben, ist sceinbar eingetroffen.
FM 5 wird grafische Masstäbe ( im Konsolen Bereich) setzen, entfernt sich aber sichtlich
Vom seriösen realen Motorsport. Schade das wir recht hatten.
Sprich HIER bittebittebitte NUR für DICH. Wenn sich ansonsten irgendjemand von Deinem salbadieren vereinnahmt fühlt dann ist das sein Problem, aber ich sehe mich auch als Hardcorezocker und DU sprichst ganz sicher NICHT für MICH.Ich sehe auch gerade für die Hardcore Zocker darin keinen Vorteil und für die Spreche ich nun einmal.
Ich. Ja, wirklich. Ich werd damit sicherlich auch nicht glücklicher werden als mit FM 3 und 4 - aber ich werde wieder ne gute Zeit und Spaß dran haben während andere von Hoffnungen und Träumen schwafeln...Wer freut sich eigentlich noch darauf ?
Dann sollte man sich einfach noch GT6 auf den Plan schreiben und dort richtig lange Gesichter sehen. Was hier über T10 gelästert wird - aber PD ist der Held oder was?macht bloß keiner den fehler und fährst extra wegen forza zur GC. man wird bitter enttäuscht werden
FM das Äquvalent eines Hollywood-Blockbusters ist
Sag mal... mehrkt ihr eigentlich überhaupt noch, was ihr da redet? Solche Posts haben genau so viel Substanz wie ein Hauch warmer Luft im Keller. Für so einen Schrott sollte man euch echt 10 Posts vom Postcounter abziehen.10 Euro das das Wagenmodell im Rennen wieder 10 mal weniger Details hat als das was man bis zum "Go" sieht... Wie auch bei Forza 4...
Im grossen und ganzen wirkt es irgendwie nur wie ein aufpoliertes Forza 4... Aber was soll man von einem Launch Titel auch schon groß erwarten
Rege Dich da auf wo du gehört wirst, das kann ich Dir nur empfehlen. Und wartet erst einmal ab, bis die ganzen PR-Deals Geschichte sind. BTW:Also ich rege mich nicht auf, bin nur enttäuscht, wenn die Aussagen zu Kompatibilität der alten Wheels stimmt. Von den eventuell nicht integrierten "Kleinlichkeiten" will ich jetzt nicht sprechen, das hatten wir ja letzte Woche schon.
Wie siehts denn bei euch aus die Hunderte von Euros in das Rennvergnügen auf der 360 Investiert habt, werdet ihr jetzt das ganze nochmals ausgeben falls diese Aussagen stimmen![]()
Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Spiele haben sich noch nie radikal verändert, nur weil die Ziffer hinter dem gleichen Titel um "1" erhöht hat. Ich weiß nicht, was einige erwarten. Schon mal daran gedacht, einfach ein anderes Spiel zu spielen anstatt Forza zu dem Spiel manchen zu wollen, das ihr euch wünscht.
Ja, dass es Leute spielen, die etwas anderes erwarten. Lasst den Leute hier Platz, die sich auf das Game freuen.Das ist das Problem an Forza es ist immer das gleiche...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!