Wenn die One wirklich meine Fanatec Produkte nicht zulässt, dann war es das entgültig mit der Xbox.
Wenn im Gegenzug das die Konkurrenz von Sony natürlich erlaubt.
Ich denke mal Fanatec muss eine Lizenzgebühr zahlen und dann läuft das.![]()
Ah, und Du meinst man hat nicht andere Probleme als funktionierendes I-Net wenn es einem die Hütte weggeweht, geschweige denn man überhaupt Strom hat?!Dort gibt es durch Hurricans/Tornados oder sonstige witterungen und dazu noch rel häufigen stromausfällen sicher viele probleme mit diesen "Features".
Ich denke mal Fanatec muss eine Lizenzgebühr zahlen und dann läuft das.![]()
Ah, und Du meinst man hat nicht andere Probleme als funktionierendes I-Net wenn es einem die Hütte weggeweht, geschweige denn man überhaupt Strom hat?!
Leute, Leute die Argumentationen werden immer fadenscheiniger...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (12. Juni 2013, 12:08)
Ah, und Du meinst man hat nicht andere Probleme als funktionierendes I-Net wenn es einem die Hütte weggeweht, geschweige denn man überhaupt Strom hat?!Dort gibt es durch Hurricans/Tornados oder sonstige witterungen und dazu noch rel häufigen stromausfällen sicher viele probleme mit diesen "Features".![]()
Leute, Leute die Argumentationen werden immer fadenscheiniger...![]()
Bin ich der einzige der es gut findet das MS offen über sämtliche Features geredet hat, auch wenn es dafür schlechte Presse gab?
Bin ich der einzige der es befremdlich findet das Sony nur das sagt was die potentiellen Käufer hören wollen?
Bin ich der einzige der nicht glaubt das Sony alles gesagt hat?
Das ich kein Sony-Fan bin sollte klar sein, aber die japanische Firmenphilosphie ist die des Weges des geringsten Wiederstandes. Wenn etwas unangenehm ist dann sagt man es einfach nicht sondern sagt was die anderen hören wollen. Und wurschtelt im Hintergrund weiter, kommts raus dann entschuldigt man sich wortreich, der eine oder andere Manager nimmt die Abkürzung nach unten übers Fenster und dann tut man so als ob nie was gewesen wäre...
Und das soll ich gut finden?!
Go X1, Go...
Ich glaube du schätzt die Konsequenzen der Amerikanischen Katastrophen etwas falsch ein. Wenn da mal ein Hurrikan gut trifft, legt er locker ne halbe Küste lahm was Strom und Internet angeht. Dafür muss er den Leuten net gleich die Häuser ausm Boden reißen
Ist doch kein wunder das die meisten menschen "gamen" als unnötigen zeitvertreib sehn und eben diese als dumm bezeichen,so manchmal brauch man sich darüber echt nicht wundern....
Hurrikan, Hochwasser, Stromausfall.... Puh, ich denke ja, dass wenn einem die Hütte unter Wasser steht oder sie von nem starken Lüftchen weggeweht wurde, man sicherlich andere Probleme hat, als das Always-On Feature oder die Online-Abfrage von MS.... Aber ok.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!