Er sagt ja nicht, dass er das Spiel deswegen schlecht findet. Sondern kritisiert eben nur, dass EA einfach seit Jahren nichts verändert und immer die gleichen Rahmenbedingungen raushaut. Es kommen keine/kaum neue Bandeswerbungen, keine neuen Stadien, keine Spielertunnel etc. man merkt einfach, dass EA Sports da kein bisschen Liebe in Details steckt.
Und dabei gibt es so vieles, was man in der Hinsicht verbessern und optmieren könnte. Alleine wenn man sich die Stadien mal anschaut... die sind einfach nur ein ganz schlechter Scherz. Es gibt eigentlich nur das San Bernabeu und das Old Trafford wo die Abstände von Tribüne zu rasen passen und wo man mal mehr Details sieht. Das finde ich persönlich schon etwas wenig, wenn man im Gegenzug überlegt, dass man bei Konami bereits ALLE Stadien der spanischen Liga bekommt.
Genauso versteh ich es nicht, warum es keine "originalen" Werbebanden gibt bei FIFA. Das würde auch für Authentik sorgen... aber aufregen bringt ja sowieso nichts. Wie man schon beim neuen "Next-Gen"-Trailer sieht, ändern man bei der nächsten Generation auch kaum was. Spielermodelle sind die gleichen, die Trikots flattern ein wenig und die Tornetze sind animiert. AH! Fast vergessen, auch die Schuhe glitzern jetzt ein wenig und sehen damit realer aus. Wow.
Das sind einfach so Nebensachen die das Spiel aufwerten würde und sicherlich nicht wirklich viel Entwicklungszeit kosten (außer die Stadien wahrscheinlich). Genauso könnte man doch mal einbauen, dass die Trikots dreckig werden, wenn Spieler grätschen oder über den Boden rutschen. So schwer sollte das nicht sein, wenn doch, können die ja mal bei den Jungs von Madden nachfragen. Die können das jetzt schon...
Meinste wirklich.....Glaub ich nicht.....Auf den Punkt gebracht. Für EA Sports ist Fifa eine reine Melkkuh, an das Spiel selber sind die doch einen scheiß interessiert.....![]()
Wenn ich mir den Kopfball ab ca. 05:10min angucke könnte ich schon wieder kotzen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!