Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. Juni 2013, 02:00)
Also ohne jetzt irgendwas zum Game gelesen zu haben, vermute ich mal dass hier mehrere Shards genutzt werden die instanziert parallel laufen. Du spielst also quasi in der selben Stadt, siehst aber nicht alle Spieler die ebenfalls gerade am selben Ort sind. Die Spieler denen man dann begegnen kann wenn sich die Instanzen zusammen tun sollten, sollten nur Leute auf vergleichbarem Level sein. Alles andere würde den PvP Aspekt kaputt machen denke ich.
Also so würde ich mir das vorstellen...
Es ist auch genau so. Hier im Interview wirds teilweise erklärt.Also ohne jetzt irgendwas zum Game gelesen zu haben, vermute ich mal dass hier mehrere Shards genutzt werden die instanziert parallel laufen. Du spielst also quasi in der selben Stadt, siehst aber nicht alle Spieler die ebenfalls gerade am selben Ort sind. Die Spieler denen man dann begegnen kann wenn sich die Instanzen zusammen tun sollten, sollten nur Leute auf vergleichbarem Level sein. Alles andere würde den PvP Aspekt kaputt machen denke ich.
Also so würde ich mir das vorstellen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!