Zitat
Original von timbbb
ach klugscheißer!!!!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (11. April 2006, 11:12)
Zitat
Original von timbbb
jo deutsche sprache schwere sprache![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (11. April 2006, 11:43)
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von timbbb
jo deutsche sprache schwere sprache![]()
Hey,DU musst's Wissen.![]()
Aber mal zum Thema zurück:Wie lange beträgt eigentlich die Spieldauer: Pro Match/Insgesamt?? (wenn letzteres schon beantwortet werden kann)
Weil Amped 3 (is glaub ich vom gleichen Hersteller) war ja nicht die Umfangs-Bombe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. April 2006, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. April 2006, 22:47)
Zitat
Original von funkySTU
Hehehe, das haste schon öfter erwähnt, dass dich das stört.
Vielleicht hat irgendein hochbezahlter Designer gemeint, das die alten Videos nicht zu dem neuen Stil des Menüs passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. April 2006, 00:46)
Zitat
Original von kurtzen
Noch zwei Ränge, dann bin ich bei Elite und hier war ja die Rede von einer Überraschung wenn man diesen Rang erreicht!
Bin gespannt was das ist!
Zitat
Gestern Abend gegen zehn habe ich mal wieder Burnout Revenge weitergezockt. Ungefähr 140 Sterne haben mir noch zum Elite-Rang gefehlt. Ich wollte etwa bis zwölf zocken, damit ich heute recht früh aufstehen kann, weil ich noch einiges zu tun habe.
Also etwa halb zwölf steht dann in einem Ladebildschirm, dass es eine Überraschung gibt, wenn man den Elite-Rang erreicht. Halb zwei ist es dann geworden, halb zwei! In den letzten beiden Rennen war ich schon so fertig, dass ich ständig gecrasht bin und es überhaupt nicht mehr hingekriegt habe, aber ich habe es immer wieder versucht, immer wieder, bis ich es geschafft hatte, damit ich die Überraschung sehe!
Es ist schon erstaunlich, mit welch simplen Mitteln ein Spiel so sehr motivieren kann!
Zitat
Original von kurtzen
Noch zwei Ränge, dann bin ich bei Elite und hier war ja die Rede von einer Überraschung wenn man diesen Rang erreicht!
Bin gespannt was das ist!
Zitat
Original von warlock
Bin schon Elite und das schon nach ca. 2/3 des Spiels.
Finde das irgendwie nicht so toll, nun ist ja die Motivation weg, weil es keine höheren Rang mehr gibt und noch ein Drittel des Spiel zu absolvieren ist.
Zitat
Original von warlock
An eine Überraschung kann ich ich mich jetzt eigentlich garnicht richtig erinnern, wird wohl nix berauschendes gewesen sein.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Dann müsstest du sehr häufig, eigentlich fast immer, perfekt gefahren sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (12. April 2006, 10:22)
Zitat
Original von warlock
Ja, habe bis jetzt nur bei 3 Rennen kein Perfekt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (12. April 2006, 10:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. April 2006, 10:40)
Zitat
Original von funkySTU
Ja, aber das Problem ist, dass wenn man ein Rennen erfolgreich abgeschlossen oder sich zumindest verbessert hat, gibt es keine direkte Funktion zum Wiederholen. Man muss dann erst das Rennen im Menü erneut auswählen. Das finde ich blöd.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. April 2006, 10:22)
Zitat
Original von casper007
Zitat
So blieb im letzten Rang jedes Rennen einer "Gruppe" übrig
wie? verstehe ich jetzt irgendwie nicht, was meinst du...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!