Zitat
On 26 September 2007, publisher Activision acquired Bizarre Creations.[2] for $107.4m; $67.4m immediately payable with a further $40m contingent hitting certain goals over a 5 year period.[3]
Activision announced that Project Gotham Racing 4 would be Bizarre Creations' last game for Microsoft Game Studios,[4] and Activision did not pursue the rights for the Project Gotham Racing franchise.
On 16 November 2010, Activision announced it was considering closing Bizarre and "exploring our options regarding the future of the studio, including a potential sale of the business".[5] Activision later stated that no buyer could be found and that the studio would close.[6]
Kann mir jemand das "Driveatar-Feature" erklären ?
Ein Online Doppelgänger von mir/meinem Fahrstil, der Online gegen andere fährt und mir auch noch "Geld" einbringt wenn ich gar nicht On bin oder wie soll man das verstehen ?
leute...beruhigt euch doch alle...
was wissen wir denn schon vom spiel. praktisch noch gar nix... eine präsentation wie immer von T10 und mehr gabs nicht.
boxenstopps wird es N I E geben, 95% der spieler spielen rennen mit 1-5 runden, wenn überhaupt...was kümmert das turn 10 die boxenstopps!
bin ich der einzige, der sich auf das spiel freut wie ein kleines kind?![]()
Kann mir jemand das "Driveatar-Feature" erklären ?
Ein Online Doppelgänger von mir/meinem Fahrstil, der Online gegen andere fährt und mir auch noch "Geld" einbringt wenn ich gar nicht On bin oder wie soll man das verstehen ?
Das gibt es doch so ähnlich schon bei GT 5, wenn ich das so lese
Jo, das nennt sich bei GT 5 - B-Spec
Na wenn schon dann muss jeder Tropfen einzeln berechnet werden, physikalisch korrekt natürlich. In den Senken muss das Wasser stehen, die Berge runterlaufen und das alles in 60 FPS. Das bei Starkregen Rennen meist unterbrochen oder abgebrochen werden tut da nix zur Sache, die virtuellen Profi-Rennfahrer sind härter als die Realität. Nein, realer als die Realität. Und wenn die Strecke unter Wasser steht dann muss es eine Segelfunktion geben, ist doch klar...
Leute, wenn DG und T10 nicht auf euch hören - der Kaz machts. Sony lebt schon in einer Nachmonetären Ära. Dann habt ihr auch in etwa 10 Jahren das Spiel eurer Träume mit der Grafik von in 5 Jahren...
DG hat ja sehr ehrlich zugegeben, dass man zeitlich auch unter Druck war FM5 als Launchtitel fertig zu bekommen und man durchaus im Moment die Box fast komplett ausreizt (was ja nicht heisst, dass es nicht Raum für Verbesserungen gibt).
Drivatar merkt sich deinen Fahrstil bzw. zeichnet besondere Merkmale auf, die dann in der Cloud gespeichert werden. Auf anderen Konsolen wird dann dein Fahrprofil runtergeladen und als K.I. mit deinen besonderen Merkmalen eingespielt. Wenn er gewinnt, bekommst du Geld. So habe ich das zumindest verstanden
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!