Wenn MS klever wäre, würde man jetzt ruckzuck auf den Preis von Sony reagieren. Es muss ja nicht mal 399,- für die nackte Konsole sein. Einfach sagen 499,- plus ein Spiel dazu. Die nackte Konsole bringt doch eh keinem was. Ich bin mir verdammt sicher, der Vorsprung der PS4 gegenüber der Xbox in den Amazon-Charts liegt zu 99,9% nur am Preis. 100 Euro sind ja nicht wenig.
Gut Europa war irgendwie zu erwarten, aber USA? Wie gesagt, der Preisunterschied ist schon gewaltig. Ich wette, wenn man die nackte Konsole um mindestens 50 Euro (wenn nicht gar um 100) reduziert, dann greifen auch wieder mehr Leute zur X1. Ich will damit nicht sagen, dass man die PS4 überholt, das kann ich schwer beurteilen, aber der Preis ist schon wichtig. Wichtiger als das DRM Zeugs. Davon wissen die meisten Leute doch eh nix (oder ihnen ist es egal).
Und wenn jetzt Sony jetzt bis auf ihre eigenen IPs die gleiche Scheiße zulässt, wie Microsoft, dann Gnade denen Gott. Dann kann sich plötzlich Microsoft, wenn auch ein bißchen unter Verdrehung der Tatsachen, da als "ehrlicher Ritter" hinstellen, die immer "Tachelles" geredet haben.![]()
Die Nummer ist noch nicht gelaufen für Sony und bis November ist es noch lang.
Es würde schon reichen Kinect aus dem Paket zu nehmen. Günstiger und für viele hat sich zumindest diese Kinect Diskussion erübrigt. Das Kinect vorausgesetzt wird liegt garantiert nur an der Entscheidung MS, die Konsole auch nur mit dem Gamepad steuern bestimmt möglich wenn man es wollte. Kinect dazu kaufen wenn man es will. Damit würde man schon ein guten Schachzug machen.
hey leute
ein kollege von mir arbeitet in der gamestop zentrale und der meinte zu mir die spiele werden 89-129 Euro kosten
Fifa 14 wird 89 Euro kosten
und die normale (!) Version von Watch Dogs, also keine Collectors oder Spezial Edition, wird 129 Euro kosten
Wenn das stimmt dann bleibe ich bei der alten KOnsole
Von Gamestop Mitarbeitern habe ich eine geteilte Meinung.![]()
Was ist denn dann deine positive Meinung von denen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (13. Juni 2013, 12:03)
hey leute
ein kollege von mir arbeitet in der gamestop zentrale und der meinte zu mir die spiele werden 89-129 Euro kosten
Fifa 14 wird 89 Euro kosten
und die normale (!) Version von Watch Dogs, also keine Collectors oder Spezial Edition, wird 129 Euro kosten
Wenn das stimmt dann bleibe ich bei der alten KOnsole
Zitat
Auf der E3 bestätigte Microsoft, dass der Xbox-Live-Dienst künftig nicht mehr auf die bekannten Microsoft Points als Währung setzen wird (wir berichteten), sondern ebenfalls auf ein Echtgeld-Modell wechselt. Diesbezüglich hat das Redmonder Unternehmen nun Details zur Umstellung enthüllt.
Sobald die Änderung vollzogen wird, werden alle Microsoft Points auf einem Account in einen entsprechenden Echtgeld-Kontostand umgewandelt, so das Unternehmen. Dabei erhalten die Spieler jeweils einen entsprechend gleich hohen Betrag oder gar einen größeren Betrag gutgeschrieben.
Der gutgeschriebene Betrag wird anschließend genauso wie die Microsoft Points dafür genutzt werden, Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz zu erwerben. Einen Zeitpunkt für die Umwandlung gibt es aber bislang noch nicht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!